Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 20:17
Ja - auch ich mache Kakao-Karten. Jedoch ist das die erste, die ein "Fanart" behinhaltet und wird somit auch auf Animexx zu sehen sein.
Leider ist diese Karte schon vergeben, also bitte nicht mehr anfragen ob man sie noch tauschen könnte.
Abgesehen von den weißen Outlines, die mir der Scanner verdorben hat (im Original sehen sie nicht so extrem dick und seltsam aus) bin ich mit dem Bild recht zufrieden. :3
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Musik:
Damien Rice und die "Lareine" version vom OP von Lady Oscar

Erhältlich:
Nicht mehr - schon vertauscht!

Inspiration:
DVD-Box von Lady Oscar

Copyright:
©Riyoko Ikeda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clarice
2007-07-21T01:10:16+00:00 21.07.2007 03:10
Ich weiß nich aber das hat was,...^^°°° Gefällt mir . :)
Ich packs aber auf jeden zu meinen favs..XD
Von: abgemeldet
2007-07-20T20:51:17+00:00 20.07.2007 22:51
Das sieht wunderschön aus!!!
Von: abgemeldet
2007-07-20T19:36:08+00:00 20.07.2007 21:36
woooooooooooooooooooooow *_______*einfach nur klasse....da sieht..... *sprachlos* genial!
einfach fantastisch *unter die favos pack*
*eins geb*