Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shana1   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 20:09
Hallo ihr Lieben,

es ist ja schon ewig her,das ich hier was veröffentlicht habe.
Das Bild stammt aus einem Trailer(Kenshin Live Action Movie).Mir hat es auf Anhieb gefallen,so das ich es unbedingt zeichnen musste.Mit einigen Abweichungen von den Farben.Das Original war mir schlichtweg zu dunkel.
Hauptsächlich ging es mir darum,das ich die Emotionen einfangen wollte,die der Darsteller für die Kenshin Rolle nach meiner Meinung gut rüberbringt.Es sollte was melancholisches haben.
Leider wurden die Farben etwas verschluckt,aber insgesamt bin ich zufrieden.

glg
Julia
Verwendete Referenz:
Aus einem Trailer ein Screenshot

Themen:
Kenshin

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-08T12:06:32+00:00 08.06.2013 14:06
Das Bild sieht wahnsinnig echt aus.
Ich habe den Film gesehen, und die Ähnlichkeit ist wirklich erstaunlich. *___*
Die Colo gefällt mir, ist mal ein bisschen was anderes. ;)
Lg Neko
Von:  Laghagua
2012-11-24T10:31:23+00:00 24.11.2012 11:31
Wow, dieses Bild raubt mir den Atem.
Ich hatte in der verkleinerten Version schon erkannt, das es mir vermutlich gefallen wird, das es aber von RK ist, hätte ich echt nicht erwartet. Mir gefällt, das du wirklich sehr realistisch gezeichnet hast. Für mich ist das etwas, was ich im Bezug auf Kenshin noch nicht gesehen hab (wusste nicht das es nen Realfilm gibt).
Vor allem gefällt mir wie du schon geschrieben hast die etwas bedrückende, nachdenklich-melancholische Stimmung die mich fesslet. Die Bunstiftcolo wirkt sehr natürlich und der Effekt ist auch toll. Ich finde den Einsatz von den Braun und Blautönen (besonders im Gesicht) wunderschön.
Schade finde ich nur zwei Dinge: Ich hätte mir eine Vergrößerung von dem Bild gewünscht, um noch mehr drin eintauchen zu können - und ein bischen mehr Kontrast. Dieses Kunstwerk macht auf jeden Fall ne gute Werbung für den KLAM ^ ^
Super und weiter so!
Von:  Mao_fish
2012-11-11T20:39:50+00:00 11.11.2012 21:39
Oh wie cool :D Du hattest ja erzählt, wie sehr du diese Serie magst und das sieht man auch an dem Bild. Mit der Coloration hast du zusätzlich noch eine schöne Stimmung erzeugt, gefällt mir sehr gut :D Mach mehr davon!

Lg Mao
Von:  DiamondZombie
2012-11-11T20:27:46+00:00 11.11.2012 21:27
meinte Stimmung!! xD
Von:  DiamondZombie
2012-11-11T20:27:32+00:00 11.11.2012 21:27
Respekt für die Coloration!
Ich wünschte ich würde sowas mit Buntstiften und Bleistift hinbekommen -.-
Die Gesamte Stimme is auch super!
Weiter so!

lg Chi
Von: abgemeldet
2012-11-11T09:40:18+00:00 11.11.2012 10:40
Sehr schön!^^
Ich mag diese Stimmung!

LG-Caro