Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 23:07
Mein Blöder Scanner! Q_Q Die Farben strahlen im Original viel mehr. Q___Q *Scanner tret*

Diese Karten sind beide für TreChan. Sie sind mein erster Versuch Charaktere mit farbigen (in diesem Fall Sepia und Grau) Multilinern zu outlinen und zu colorieren. =3

#64 Sailor Chibi-Moon "Sera Myuu"-Version
Ich weiß selber, dass es Fehler gebt. O_o Chibiusas Oberweite ist für ihr alter doch ziemlich groß und die Brosche ist eigentlich auch falsch, aber mir gefiel es so, deshalb habe ich es so gelassen. Aber ich finde diese Pose so toll. <3 Sie fiel mir sofort ein, als TreChan ihren Wunsch von Chibimoon äußerte. xD

#65 Kenshin Himura
Als ich TreChans Wunschliste laß, war das mein aller erster Gedanke. O_O Ich weiß nämlich das Kenshin ihr absoluter Lieblingscharakter ist. lD Blieb nur die Frage ob er normal oder als Hitokiri Batousai sein sollte und welchen Kimono er tragen sollte: blau oder rot? Ich fand der blaue passt in diesem Bild am besten, weil Kenshin ja an sich schon rote Haare hat. (ich erinnere mich nur ungern an den orangenen Pullover den Aya aus Weiß Kreuz zu seinen roten Haaren trug x_x...)

Ich hoffe sie gefallen dir Mausi. ^-^

Würde mich über Kommentare freuen.
Themen:
Sailor Moon, Kenshin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Musik:
Hakuouki Openings

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-10-24T14:52:00+00:00 24.10.2012 16:52
ich kenne ja das Original von deiner Chibiusa und ich muss sagen, die Colo wirkt echt schön! Mir persönlich sind es ein wenig zu viele gesetzte Lichtpunkte, aber andere mögen das gerade deshalb auch ganz besonders, ist halt Geschmackssache ^^
Ihre Pose hast du sehr gut hinbekommen! Was ich dir noch als Tipp geben möchte, ist (und das ist mir zB. auch bei deinem Bild, das ich coloriert habe aufgefallen) das du noch bei Gesichtern die im Halbprofil zu sehen sind, dran denken solltest, das abgewandte Auge etwas zu verkürzen. Das stimmt hier bei beiden Gesichtern noch nicht so ganz. Die Brosche ist echt toll geworden!
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-17T12:18:33+00:00 17.10.2012 14:18
Die Chibi Moon Karte ist voll der Hammer *.*

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  TreChan
2012-10-17T11:46:27+00:00 17.10.2012 13:46
Oh mein gott ich liebe diese Karten ;///; Ich freu mich so wenn ich sie in den Händen halte!! ;///; Danke Mausi für diese wunderschönen Karten!! <3
Von:  Shiva
2012-10-17T08:10:13+00:00 17.10.2012 10:10
Beide Karten finde ich sehr schön. Chibiusa sieht erfrischend erwachsen aus und damit hat sie etwas von ihrem Nerv-Faktor eingebüßt, was ich sehr begrüße.

Kenshin sieht sich sehr ähnlich, nur sein Kinn sitzt m.E. nach ein bisschen zu weit rechts. Nutzt du Hilfslinien beim Skizzieren? Kann ich nur empfehlen ^^

Du hast eine schöne Art zu colorieren und dein Umgang mit dem Gelstift lässt das alles sehr schön weich und fluffig wirken.
Von:  frostprinz
2012-10-17T07:37:08+00:00 17.10.2012 09:37
Also gerade die Chibi Moon Karte hat es mir total angetan, der Bildausschnitt ist hammer hübsch! Vllt hätt ich ihr noch ein paar kleine Wimpern verpasst, aber sonst toll! Vor allem die ganzen weißen PUnkte zur Aufhellung, tragen so viel zur Lebendigkeit dieser Karte bei *v*