Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Battosai   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2011 16:36
Öhm ja es ist lange her das ich mal was hochgeladen habe. Schuld daran ist das ich momentan kein eigenen Scanner habe -:-
Naja egal ich hab jetzt eine möglichkeit gefunden meine Bilder zu Scannen yeah ^0^

Nun zu dem Bild es ist bei einer Rückfahrt endstanden Im IC da ich vorher am Sa. Battosai gecosplayt habe und mich momentan Kenshin sehr interesiert und ich geflasht bin hab ich kurzerhand versucht einen Battosai gemacht darum keine Narbe.. Er ist eben noch nicht auf den Verlobten von Tomoe getroffen ;)
Es ist nur eine Skizze mal schauen ob ich die Outlines + color hochlade. Auf jedenfall würde ich es gerne weiterführen wenn ich zeit habe

LG Batto
Themen:
Kenshin

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Zeit :
Ca. 20-30 minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lichtkatze
2011-02-12T18:01:38+00:00 12.02.2011 19:01
Aww wie er guckt, so leidend. Der arme kleine mini Batto.><
Schade das es noch so skizzenhaft ist, würd gern das fertige sehen, dann kannst du die Haare sauberer machen und die Nase vielleicht etwas räumlicher, so sieht sie etwas Platt aus.
Trotzdem ist es irgendwie sehr süß.
*in arm nehmen will*:3
Von:  JemoKohiri
2011-02-12T17:38:44+00:00 12.02.2011 18:38
Auch hier gefällt mir die Anatomie nicht. Seine Augen sitzen zu weit oben und sein rechtes Auge klebt außerdem zu sehr am Rand. Das müsste ein bißchen weiter rein. Was mir hier jedoch gefällt, ist sein Haaransatz bzw. die Haare allgemein. Die hast du diesmal wenigstens ausdrucksstark und naturgetreu hingekriegt. Sehr schöne Saache. Ebenso gefällt mir die Kopfdrehung Battosais und seine Haltung. Sehr gut umgesetzt.