Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2011 09:19
Himura Kenshin aus Rurouni Kenshin.

Kategorie 2 für de STA: Action.
Hm... ja. Nicht schlagen, okay..? Hab' ich mir spektakulärer vorgestellt, aber die meisten meiner Skizzen konnte ich nicht verwerten, weil das alles so unglaublich klein geworden wäre und ich doch unbedingt Kenshins Gesicht zeichnen wollte~ Jetzt ist von Action nicht mehr viel zu sehen... aber ich mag die Karte dennoch gern^^ Vor allem die Blutspritzer und die Kanji (vorzugsweise links), die Hitokiri Battôsai verkünden. Yoah~

Ich bin ehrlich gesagt echt schockiert, dass ich so ein fatales Altersproblem habe..! Ich meine, der Kerl ist 28 und sieht bei mir aus wie 36..! Menno XD
Ach ja, und sein Gesicht ist im Original nciht so dreckig/fleckig.

Medien: Aquarell, Copics, Tusche (umbra)
Status: vergeben
Themen:
Kenshin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2011-02-17T12:06:11+00:00 17.02.2011 13:06
Ich weiß nicht warum das ein Alters"problem" sein soll, freu dich doch das du in der lage bist erwachsene MÄNNER zu zeichnen und nicht einen Einheitsbrei von gesichter die ALLE minderjährig und weiblich aussehen!! Außerdem sieht er gar nicht aus wie 36! höchstens 30. ja.
Gott, ich hab das Manga ja geliebt~
Und deine Piccu trifft ihn so perfekt das ichs am liebsten gleich nochmal lesen will >.<
Und der Hintergrund ist auch genial geworden >.<
Von:  Kyo_Cosplay
2011-02-14T18:52:44+00:00 14.02.2011 19:52
ich sag nur eins...der Hg ist so göttlich *-*
ich finde ihn richtig schön japanisch geworden und der typ kommt mir irgendwie so bekannt vor oO
egal ich finde die pose echt hammer und das schwert sieht echt klasse aus^^
ich finde deine colo echt immer am besten du kannst so toll mit aqurell umgehen^.^
Von:  Jayema
2011-02-14T09:20:40+00:00 14.02.2011 10:20
Waaah, Bluuut D:
Der ist doch mal schnieke geworden der Gute, finde das mit dem Alter passt schon, im realen Leben kann ich auch teilweise nicht sagen ob ein Mann jetzt eher zwanzig oder dreißig Jahre alt ist xD
Ich könnte jetzt auch nicht sagen das die Schultern zu breit sind, mir gefällt das so, ist aber vielleicht auch Geschmackssache xD
Dafür hab ich eher ein Problem mit den Kanji weil die so in der Luft hängen, aber wenn das ein gewollter Effekt war hab ich nichts gesagt :D
Genug Action hat die Karte auch, das Format schränkt eben etwas ein und ich hätte auch nicht auf sein Gesicht verzichten wollen 8D
Von:  BlindDemon
2011-02-10T13:59:40+00:00 10.02.2011 14:59
Ich finde, die Karte hat etwas! Ich mag Kenshins Gesichtsausdruck (und ich finde es auch nicht schlecht, dass er bei dir etwas älter aussieht - das gefällt mir eigentlich sogar besser so XD).

Die Art und Weise, wie du die Farbe aufgetragen hast, ist auch sehr interessant! Und das mit den Kanjis sieht auch cool aus :D

(Da bekommt man ja mal wieder richtig Lust auf Kenshin! Vielleicht zeichne ich jetzt auch mal was dazu XD)
Von:  Naraciel27
2011-02-09T17:25:40+00:00 09.02.2011 18:25
mir gefällt es gut gerade weil er da nicht so kindlich aussieht :P find ist wirklich gut gelungen ^^
Von:  Enisegu
2011-02-09T08:40:42+00:00 09.02.2011 09:40
Ach, laber keinen Mist, so schlimm isses net XD
Ich muss sagen ich find ihn ja etwas reifer besser. Wirkt irgendwie glaubwürdigerer als das Original?
Die dunklen Schatten an den Wangen lassenbetonen allerdings seine Wangenknochen sehr und so schaut er etwas mager aus. Unterstrichen wird das von dem ganz schön langen, im Verhälnis dadurch auch recht schmalen Gesicht.
Auch sind seine Schultern hier breiter als auf den Bildern, die ich mir eben mal zum Vergleich ergoogelt hab, was den Kopf noch ein wenig kleiner erscheinen lässt.
Aber he, man erkennt sofort wer es ist und beim Rest kann man nicht meckern. Ist zwar etwas wild und wirkt unsauber, aber es passt zum Thema. Die Atmosphäre kommt rüber und das zählt schließlich. :)
Ich könnte jetzt noch am Zeigefinger rummeckern, aber ich hasse Hände momentan zu sehr um da auch nur einen Mucks mehr als diesen Satz von mir zu geben. q.q'

Also ich hoffe es ist trotzdem noch rausgekommen, das sich die Karte mag :D
Ich freu mich auf die nächsten. ^^