Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adriana   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 05:29
Ich dachte mir, wenn du schon keine eigenen Ideen im Moment umsetzen kannst, dann verändere doch Bilder die du mal interessant fandst. Den Fährmann aus Castlevania- Rondo of Blood, kann man wirklich toll verändern. Gelbe Augen, den Stab weg und mit Tusche den Hintergrund gefärbt: schon sieht er aus wie ein Dämon der in den Schatten lauert und gerade Magie benutzt.

Der Rest des Bildes ist btw mit Wasserfarbe gepinselt!

hope you like it ~
Abgezeichnet: http://castlevania.armster.org/draculax/artbook19.jpg
Themen:
Castlevania, männlicher Charakter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adriana
2012-09-18T17:22:19+00:00 18.09.2012 19:22
Danke für die gute Kritik! Ich hab grad erst mit Wasserfarbe angefangen genau zu malen und sollte auch auf solche Details achten :) Lg
Von:  dasFragment
2012-09-18T15:52:58+00:00 18.09.2012 17:52
C.O.O.L.!!!
Von:  Miyo_van_Paw
2012-09-18T07:19:00+00:00 18.09.2012 09:19
Dein Bild erinnert mich leicht an Voldemort :)
Diese blasse Haut des Mannes und die einfache Kutte sind zum Verwechseln ähnlich~ Ich finde es toll, wie du die einzelnen verwinkelten Linien übernommen hast :) Die sehen schon sehr sauber aus!

Nur Farblich hätte ich noch mehr experimentiert. Die Kutte hätte noch mehr Schatten vertragen können und auch das Gesicht des Herren. Und an der Stelle, wo er aus der Dunkelheit erscheint hätte ich einen sanfteren Übergang gemacht. Das heißt, weniger schwarz, dafür mehr ockerbraun, sodass diese Farben ineinanderlaufen.
Ansonsten weiter so!