Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adriana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 22:16
Abgezeichnet: http://castlevania.armster.org/kojima/majin2_12.gif
Themen:
Castlevania, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2013-03-08T17:29:32+00:00 08.03.2013 18:29
Wirklich sehr gut wiedergegeben. Sieht klasse aus. Hast du dich schon mal an eigenen Charas probiert? Würde gern mal was eigenes von dir sehen.
Antwort von:  Adriana
08.03.2013 18:30
ja und ich habe auch berge von arbeiten, aber naja ich müsste sie alle einscannen, das sind drei ordner und ich kann mich einfach nie entscheiden. mein perfektionismus erlaubt mir da auch wenig mut zu entscheidungen. danke für den kommi :)
Antwort von:  MomokoShinzoArts
08.03.2013 18:36
wow drei ordner.Das ist echt nicht schlecht. Also du solltest nicht gar so selbstkritisch sein. Meist stören fehler nur einen selbst. hab i oft schon selbst mitbekommen. Trau dich ruhig was zu zeigen
Antwort von:  Adriana
08.03.2013 18:38
das ist wirklich nett von dir; höchstwahrscheinlich ist es so. dann werde ich die nächste zeit mal wieder mehr bilder einscannen!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
08.03.2013 18:39
freu mich schon neue Bilder von dir zu sehen