Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisby   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2007 05:00
Wie im Titel steht ist das Bild von Dat_Kiba_Knuffer.
Es war mal mein erstes Bild, das ich mit Adobe coloriert hab... naja jenachdem sieht man wohl auch, dass es besser sein könnte. Allerdings war ich schneller fertig als mit Paint. Hab diesmal gute 4 Tage zwischendurch immer wieder daran gesesen.
Bin total unzufriden mit den Haaren... wusste nicht wirklich wie ich die Schattierungen machen sollte... naja, das ergebnis ist ja hier zu sehen.
Ich hoffe aber, es gefällt euch trozdem ^^
mit der Farbwahl war ich wieder kurz davor sehr viel pink zu machen *liebt pink* XD
auf die Kleidungsfarbe kan ich durch Poccahontas (wird das so geschrieben?.?) ich fand das hell-braun und dunkel-braun irgendwie passend. Der Schmuck hab ich vorher erst so einen ähnlichen gesehen und da kamen mir diese Farben eben...
Naja, jetzt hab ich mal genug geschrieben, denke ich.
Ich hoffe, das Bild ist trozdem nicht so schlecht gelungen ^^


der link zum originalen ist dieser hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=840297&sort=zeichner

zum WB von dem ich das Bild hab:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22214
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
4 Tage...aber hab max eine Stunde bis zwei dran gesessen XD

Programm:
zum ersten mal Adobe Photoshop Elements óÒ

Musik:
nur Anime und von Lafee Virus XD

Dankeschön:
an Dat_Kiba_Knuffer das sie das Bild überhaupt zur colo freigegeben hat XDDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kucky
2011-06-21T08:33:42+00:00 21.06.2011 10:33
Ja mit Photoshop zu colorieren will gelernt sein ^^ Dafür diehts aber schon ganz gut aus! Versuch das nächste mal mit Ebenen zu arbeiten dann gibts zwischen outlines und farbe auch nen schönen übergang ^^

LG
Kucky