Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Krone-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2006 12:32
so, jetzt ring ich mich doch mal dazu durch, hier einen halbwegs sinnvollen kommentar drunterzusetzen... XD

das bild ist aynes und mein beitrag für die kollaborationsaktion 06. es war das erste mal, dass ich an so einer aktion teilgenommen habe und es hat mir großen spaß gemacht, da es interessant ist, mit jemandem, den man noch gar kennt was so ein bild betrifft auf einen gemeinsamen nenner zu kommen.
die grundidee und die outlines zu dem bild stammen von mir wobei wir an dem genauen aufbau beide noch herumgefeilt haben.
ich glaube, ich habe noch nie soviele skizzen zu einem bild gemacht XD [ich mache eigentlich nie viele skizzen...]
die wundervolle coloration stammt von ayne. ich habe wirklich die ganze zeit vor mich hingehibbelt, wie die colo nun werden wird und ich bin fast vom hocker gefallen, als ich das bild nun endlich gesehen habe.
ich hoffe, ich habe dir nicht zu viele vorschriften gemacht, was das aussehen der charas betrifft? aber du hast sie sehr schön getroffen, danke!
außerdem an dieser stelle noch ein ganz großes dankeschön an ayne, dass ich das bild hochladen durfte [vermeidung von doppeluploads]

die charas sind übrigens drei von meinen schnuckels, ran seiko, canael zetsubou und shou kage. sie gehören zu der kleinen schlampe yuuki XD [bzw dem dreckstück... der schlamper klingt irgendwie komisch]
also: ich hab es doch mal wieder geschafft, ein bild von der band - OHNE yuuki - zu fabrizieren.
eigentlich hatte ich im stillen so ganz für mich noch überlegt, ob ich tetsu noch mit ins bild setze, aber das hat im endeffekt die dynamik des bildes gestört. also hab ich es so gelassen.

ich freue mich sehr über konstruktive kritik, auch wenn es inzwischen eh zu spät sein dürfte XD

Ayne says:
Ah, es ist on ^^
Oh man, wenn ich es mir jetzt so anschaue, hab ich vielleicht mit den Leuchteffekten ein bisschen übertrieben *lol*
Aber es ist auch ungewohnt schwer, mal wieder im Manga-Stil zu colorn... ich hab das total verlernt (sieht man mal davon ab, dass ich es nie gekonnt habe xD).

nein, du hast es nicht übertrieben, es sieht toll aus, so wie es ist!

bleibt nurnoch zu sagen, dass uns die collab aktion beiden sehr viel spaß gemacht hat und dass ich für meinen teil im nächsten jahr auf jeden fall wieder dabei sein möchte!

~Himbeerpudding~

EDIT:
vielen dank an denjenigen, der unser bild als FdW vorgeschlagen hat *verbeug*
das allein freut mich schon halb tot XD

EDIT II:
8.V.2k7
vielen dank für über 50 favos!!


Ist der Fanfic "Shiroi no Bara ~ Short Stories" zugeordnet.
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Für:
Collaborationsaktion 2006

Outlines:
Himbeerpudding

Coloration:
Ayne

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-10T09:05:07+00:00 10.04.2007 11:05
O___O 1+++++++++++++++++++ mehr kann ich dazu nicht sagen O________O
Von:  Nomimo
2007-03-22T22:07:23+00:00 22.03.2007 23:07
Find ich ganz toll:
-der wunderbare HG mit den Detaillierten Gebäuden
-das Geländer
-die stimmungsvollen Farben
-die coolen Charas (supi!!!)
Find ich nicht so toll:
-der Mond....
-die Hände, irgendwas stimmt da leider nicht >.<

Aber insgesammt muss ich schon sagen: Super schöne Collab habt ihr zwei da zu stande bekommen! Ganz großes Kino =^-^=
Von: abgemeldet
2007-03-18T17:51:58+00:00 18.03.2007 18:51
Das sieht echt super aus! Das leuchteb vom Mond (auch wenn der Glanz teilweise ein bisschen übertrieben ist ;)) und die Personen vorne....hach und das Motiv generell!
Wer von euch hat eigentlich was gemacht? Du die Outis oder? Ich find beides toll!
Von: abgemeldet
2007-01-02T11:13:51+00:00 02.01.2007 12:13
Cooles Motiv~
Da ist mal so richtig ne Handlung reingemalt. Also so auf den ersten Blick. Ach egal~ ich kann das schlecht erklären. Jedenfalls find ichs toll so mit der Hg-Kulisse und den leutz im Vordergrund. Ist dir echt super gelungen^^
Und auch die farben sind voll schön~ ich mag blautöne~ XDDD Ist schon cool^^
Von:  Apfelmus
2007-01-02T10:26:04+00:00 02.01.2007 11:26
Ayne die Colo is klasse |DDDD
und das sich Himbeere so auf das Bild gefreut hat versteh ich wirklich *___*
Da würd ich vor Freude auch heulen wollen |DDD

Laolein ich hab dir ja schon nen paar mal gesagt das ich die Outies toll find..das ändert sich auch nich |DDDDD
*flausch* ;)
Von: abgemeldet
2007-01-02T09:39:40+00:00 02.01.2007 10:39
das ist voll schön ^^
colo genial und das motiv sowieso xD

würde mich über ein gegenkommi freun!!
Von:  Zoria
2006-12-31T22:26:04+00:00 31.12.2006 23:26
wow
sieht klasse uas
Von:  Kenny-Fuchs
2006-12-31T16:46:27+00:00 31.12.2006 17:46
wie kraaaaaaaaaaaaass *O*
Von:  Ayne
2006-12-31T14:38:38+00:00 31.12.2006 15:38
Ah, es ist on ^^
Oh man, wenn ich es mir jetzt so anschaue, hab ich vielleicht mit den Leuchteffekten ein bisschen übertrieben *lol*
Aber es ist auch ungewohnt schwer, mal wieder im Manga-Stil zu colorn... ich hab das total verlernt (sieht man mal davon ab, dass ich es nie gekonnt habe xD).
Und nich heulen, Himbeerpudding! ~.~
Von:  -blA-
2006-12-31T13:33:40+00:00 31.12.2006 14:33
*reinschleich*
*umschau*
o.o
^o^
Echt geil!
*1 dalass*
*zu favs steck*
*wieder rausschleich*