Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

ly-rin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2006 11:21
HEHO LEUTZ
yuki is back with a new pic *~*
ja also das is meine 3 pc colo !!!! wie findet ihr sie>?!
is doch ganz ok ausser der hg ....... aba ich bin eigentlich ganz ziurfieden damit weil ich finde das die haut un das top toll aussieht *~* oder lieg ich da falsch!?Ö____Ö
mein gott ich hab zum ersten mal diese haare einigermassen gut coloriert!!!Ö__Ö*stolz desu*
hehe ich glaub man merkt dass ich das bild gut find die outlines sin ja schon klasse un ich finde die colo is net arg zu schlecht >____> nicht so meine zwei anderenXDXD

ich hab thienchen schon seit ewigkeiten verspriochen das bild fertig zu colorn aba da hatte ich es mit buntis un nun hatte ich kein bock mehr uf buntis also hab ich mich für diese colo technik entschieden ^____~ pc colorn!O.o
mal was neues ausserdem muss ich noch viel lernen was das colorn angeht X____X

die flügel sin doch ganz ok das einzige was ich dumm find is der rock! der is viel zuj grel find ich aba naja jeder hat nen anderen geschmack ^____^
also ich schreib hier jetzt nur zu viel hin weil chicky mein kleinens ferkel mich nie besiegen darf Ö__Ö was schreiebn angeht ich bin de meister hier aba wieder zum bild! wie gesagt die colo is ok ...am besten gefällt mir die haut *~* am schlechtesten halt der rock
für das bild habe ich ganze 3 tage gebraucht! weil ich immer in 2 stunden geteilt habe das heisst insgesamt 6 stunden ^.~
un als hintergruund war musik mal wieder im spiel >____< japanische koreanische alles ddurcheinander ^____^

ich find asiatische musik tollXD aba das interessiert keinen X__X also ich hör mal auf wahrscheinlich is das teil nun viel zu kurz un chicky gewinnt aba was solls is mir egal >_____<
...mal sehen ob sie es überhaupt schafftXDXD

das bild is thien-chan natürlich gewidmet danke für die outlines >____< schade das de nun im urlaub bist hoffe die colo gefällt dir ;___;

das wars von yuki *alle knuddelz+

ich hoffe auf kommi+ noten un vllt ja noch favos *~* *träum*
net wecken ok?!XDXD

-------------------- speziel für mexx-----------
outlines vom thien-chan : http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/1/1081510.jpg
hab ich ne erlaubnis bekommen ?!
JAAAA Ö_____Ö


EDIT!!!!!
na du sechser geber hat es au spass gemacht?!
was für ein feigling woltest mir wohl net den spass gönne ma ein fanart zu haben das nur 1 un 2 hat oder wie ?!
ey man des schlaucht du deep hau doch von mexx ab dich braucht echt keiner!!!!
Themen:
Engel, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

dauer:
insgesamt sin es 6 stunden sie dann auf drei(!!!) tage verteilt sin *~*

gewidmet:
thienchen natürlich nochmals danke ;___; sin tolle outis

like:
DIE HAUT UN DES TOP *sabba* hab ich doch gut hinbekommen oder?! >____<

hate:
wäääääh dieser rock urgs X____X C.c *sterb*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylfonis
2006-08-28T20:00:08+00:00 28.08.2006 22:00
Sorry, dass ich schon wieder so spät bin!! >.<
Erstmal ein großes Lob an dich v.v Das ist super geworden für deine 3.PC-Colo!!! >______< Und jaa, das Top ist klasse, dieses Blau!! Ich liebe dieses Blau bzw. diese Blautöne *~*
Haut ist dir auch gelungen, aber du könntest vllt trotzdem noch ganz dunkle Schatten hinzufügen, muss aber eigentlich nicht sein Oo so passt's auch XD
Bei den Haaren könnten noch Glanzlichter in Form von weiß hinzukommen mMn. HG wirkt vllt etwas zu dunkel, ein bisschen matter wär's vllt besser gewesen, aber nichts desto trotz wirklich gut geworden ^-^
Von:  Misha_Demon
2006-08-16T16:13:29+00:00 16.08.2006 18:13
tschuuuuuuuuukie ;_; das ist so toll ;_; du kannst schon so gut mit dem pc collorn ;_; ich kann das net ;_; (bei mir sieht das mitm grafiktablett genau soaus wie mit der maus °_°) ui, ich bin so proud of you <3
Von:  Ayaka-Itoe
2006-08-16T10:33:28+00:00 16.08.2006 12:33
Hey *______________*
Supa Pc colo °~°
Sieht klasse aus x3333~~~
Weiter so <33
Bekommst ne eins :D
Von:  kiwiTee
2006-08-11T23:53:56+00:00 12.08.2006 01:53
Ahhhhhhhhhh *quietsch* Die Farben! Die Farben!!!!!

Aber erstmal ein dickes Sorry, dass ich mal wieder e~wig brauche, dir nen Kommi zu schreiben *schäm* V_V Irgendwie bin derzeit meinem Bleistift wieder verfallen und checke den Mexx nur sporadisch ab ... aber egal jetzt ... Kommi Time =D

Wieder zu den Farben: Die sind soooooooooooooooo klasse!!!! Vor allem grüne Augen mit violetten Haaren *Jakiflash bekommt* Ich liiiieeeebe diese Kombi einfach ^0^ Und dann noch das Blau vom Oberteil *Chara einsteck und wegflitz* *gg*
Haut und Oberteil hast du wirklich klasse koloriert! Mir gefallen die schönen, weichen Übergänge, die sind wirklich super geworden ^_^. Das gilt aber auch für die Arm- und Beinstulpen und besonders bei der bildlinken Beinstulpe. Sie leuchtet richtig und wirkt total plastisch.
Den Rock an sich finde ich eigentlich auch gut koloriert, allerdings hätten da ruhig noch ein paar stärkere Kontraste bei den Falten (und vor allem "unter den Falten", also da, wo der Stoff übereinander schlägt) reingedurft ^^".

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich kritisieren könnte O.o ... vielleicht hätte ich persönlich das bildlinke Bein noch etwas dunkler gemacht, damit es mehr in den Hintergrund tritt, aber das ist eigentlich keine wirkliche Kritik, sondern persönliche Vorliebe ^,^

@ Thien-chan: Die Tattoos sind total hübsch geworden ^_^ und die Pose ist total schön dynamisch ^0^

Viele liebe Grüße *knuddel-fluff*,
Angel~
Von: abgemeldet
2006-08-11T10:57:45+00:00 11.08.2006 12:57
gott wie geil eh ly~rin ;________________;
colo+outlnes sind perfekt >__<
Von:  RoterSchmetterling
2006-08-09T14:07:50+00:00 09.08.2006 16:07
Licht und schatten sind gut ^^
Die farben sind gut ausgesucht ^^
Ich finde die haut is besonders gut ^^
Von: abgemeldet
2006-08-09T13:44:02+00:00 09.08.2006 15:44
WUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH DU SAUSCHI(sau + schi = sauschi)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LÄSST MICH HIA GAAAANZ ALLEIN MIT.....mit.....MIT DEN ANDEREN IRREN VON MEXX!!!!
WARUM TUSTE MIR DAT AAAAN?????
DU WILLST DAS ICH SELBSTMORD MACHE GIBS ZU!!!
DU GEMEINER OMMEL!!!!!!!!!XD
SOGAR DEIN GB HASTE GESPERRT DU SAUSCHIIIIIII!!!!!!!
UND ICH HAB KEIN BOCK AUF EEEEEEEEENNNNNNSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du sau......
du hasst miiiiiich......T-T
aba kommen wa zum bildi....
ich mags wie due den glanz machst!x3
und die farben sind so schööööööööön......
findest nich auch?
na bestimmt oda?
sonst hättest die ja nich genommen...
ich laber wieda mist....
die haare sind echt toll....
aba....DU WILLST MICH WOHL IN DEN TOD TREIBEN WAS?????
JAJA DAS KANNSTE DIR ABSCHMINKEN DU SAU!!!
ICH!!!!CHIKY WERDE BEIM NÄCHSTEN FANART NEN LÄNGEREN TEXT SCHREIBEN ALS DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
MUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHA MACH DICH AUF WAT GEFASST!!!!!!!!
XD
NAAAA?????NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?????WAR DAS HIER JETZN LANGER KOMMI ODA WAT????
JAJA SCHREIB ERS MA N LÄNGEREN FALLS DUS HINKRIEGTS!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA


*zeilen freilass*XD

*fav+
eins*

MUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!I´M SO DEVIL!!!!XD
Von:  endlessteatime
2006-08-04T11:19:40+00:00 04.08.2006 13:19
Toll!!! XD
Ich find die colo super, der Rock ist doch gar nichr schlecht!
*1geb*
byebye! XD
Von: abgemeldet
2006-08-01T19:36:15+00:00 01.08.2006 21:36
die colo ist dir gut gelungen, besonders die colo des charas. auch die schattierungen sind schön geworden^^.
was mich aber etwas stört ist der dunkle HG. der wirkt so kalt, während der chara selbst und dessen klamotten eher lustig und warm wirken. vielleicht hättest du für den HG einen andere farbe nehmen sollen^^
Von:  MICHIKI
2006-08-01T17:10:59+00:00 01.08.2006 19:10
Hey Yuki >///<
Tut mia wirklich echt leid dat ich imma vergessen hab
dia ein Komi zu hinterlassen O.O
*drooopZ* *mich in ecke verkriech*
Ich bin so ein Baka ey -.-" *droooooooooooooopZ*
Nya dnan muss mein Kommi halt jetz kommen ;___;
Also ich finde die Colo ist dia verdammt gut gelungen!
*mit PC nicht colorieren kann* =.=
Ich mag beonders die Augen Die farbwahl ist wirklich klasse >___<
*grüne Augen luvZ*
*schwärmZ*
Nur schade dat man bei dem Rock die Schatten nicht so gut raussehen kann (oda bin ich grad blind?)
Trotzdem is dia deie Colo sehr sehr sehr gut gelungen o^o^o
*nickZ* *1patta+favO*
Aba jetzt noch wat zu den Outis:
Die sin schrecklich T.T Da sin verdammt viele Fehler drin ich
kann ima ncoh nich glauben dat ich dia solche Putis vorgselegt habsch >///< *shame on me,jeeeeez....*
Ayaaa und nochma ein groooßes GIMEN NASAI dat ich dein picu nicht kommentiert hab ;___;
*droooopZ* *mich in mülltonnen verbunker*
*dramablues spiele*
*sowat eigtl. gar net spielen kann*
Nächstes ma achte ich darauf dat ich erste werde oda wenigstens noch in der 1. seite O.O
*nickZ* *hand ins feuer legsch*

Bye Bye *winkZ* *raukullerZ*
Thien-chan