Zum Inhalt der Seite


Fanart

ly-rin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2006 11:21
HEHO LEUTZ
yuki is back with a new pic *~*
ja also das is meine 3 pc colo !!!! wie findet ihr sie>?!
is doch ganz ok ausser der hg ....... aba ich bin eigentlich ganz ziurfieden damit weil ich finde das die haut un das top toll aussieht *~* oder lieg ich da falsch!?Ö____Ö
mein gott ich hab zum ersten mal diese haare einigermassen gut coloriert!!!Ö__Ö*stolz desu*
hehe ich glaub man merkt dass ich das bild gut find die outlines sin ja schon klasse un ich finde die colo is net arg zu schlecht >____> nicht so meine zwei anderenXDXD

ich hab thienchen schon seit ewigkeiten verspriochen das bild fertig zu colorn aba da hatte ich es mit buntis un nun hatte ich kein bock mehr uf buntis also hab ich mich für diese colo technik entschieden ^____~ pc colorn!O.o
mal was neues ausserdem muss ich noch viel lernen was das colorn angeht X____X

die flügel sin doch ganz ok das einzige was ich dumm find is der rock! der is viel zuj grel find ich aba naja jeder hat nen anderen geschmack ^____^
also ich schreib hier jetzt nur zu viel hin weil chicky mein kleinens ferkel mich nie besiegen darf Ö__Ö was schreiebn angeht ich bin de meister hier aba wieder zum bild! wie gesagt die colo is ok ...am besten gefällt mir die haut *~* am schlechtesten halt der rock
für das bild habe ich ganze 3 tage gebraucht! weil ich immer in 2 stunden geteilt habe das heisst insgesamt 6 stunden ^.~
un als hintergruund war musik mal wieder im spiel >____< japanische koreanische alles ddurcheinander ^____^

ich find asiatische musik tollXD aba das interessiert keinen X__X also ich hör mal auf wahrscheinlich is das teil nun viel zu kurz un chicky gewinnt aba was solls is mir egal >_____<
...mal sehen ob sie es überhaupt schafftXDXD

das bild is thien-chan natürlich gewidmet danke für die outlines >____< schade das de nun im urlaub bist hoffe die colo gefällt dir ;___;

das wars von yuki *alle knuddelz+

ich hoffe auf kommi+ noten un vllt ja noch favos *~* *träum*
net wecken ok?!XDXD

-------------------- speziel für mexx-----------
outlines vom thien-chan : http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/1/1081510.jpg
hab ich ne erlaubnis bekommen ?!
JAAAA Ö_____Ö


EDIT!!!!!
na du sechser geber hat es au spass gemacht?!
was für ein feigling woltest mir wohl net den spass gönne ma ein fanart zu haben das nur 1 un 2 hat oder wie ?!
ey man des schlaucht du deep hau doch von mexx ab dich braucht echt keiner!!!!
Themen:
Engel, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

dauer:
insgesamt sin es 6 stunden sie dann auf drei(!!!) tage verteilt sin *~*

gewidmet:
thienchen natürlich nochmals danke ;___; sin tolle outis

like:
DIE HAUT UN DES TOP *sabba* hab ich doch gut hinbekommen oder?! >____<

hate:
wäääääh dieser rock urgs X____X C.c *sterb*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-31T10:10:28+00:00 31.07.2006 12:10
ich find das piccu echt hübsch *_* ihr seid ein gutes team ^^
in den hintergrund hätte ich noch etwas mehr farben reingebracht, aber das ist halt geschmackssache ^^
*1geb*
Von:  Sanate
2006-07-31T09:57:06+00:00 31.07.2006 11:57
also mir gefällt es ist dir echt gut gelungen ^^
das ist alles sehr neon farben ihrgendwie ^^°
und leuchtet so schon soll bestimmt so sein oder ^^
aber ihre haut ist wirklich schön ^^
mhh ja ^^
mach weiter so ^^
*i geb*
Von: abgemeldet
2006-07-31T09:35:18+00:00 31.07.2006 11:35
wow voll isi !
Von: abgemeldet
2006-07-31T09:27:54+00:00 31.07.2006 11:27
eine sehr schöne collab ^____^
das könntest du yuki un hien-chan öfters machen as mir an der colo nicht gefällt is nur die colo an dem rock is doch etwas zu hräftig geworden findest du nicht?! aba anscheinend weisst dus selbst xD
das top is dir auch sehr gut gelungen schatten un so sin meiner meinung gut gesatzt un auch richtig wenn ich mich nicht irre ^.^
mir gefällt wie masterknight auch die haut am besten da is sie dir verdammt git gelungen
ach ja für die dritte is sie sehr gut gelungen deine ersten zwei sahen ganz anders aus so blass etc. ^^°
also ich geb dir eine 1 !
Von: abgemeldet
2006-07-31T09:24:15+00:00 31.07.2006 11:24
wow für deine dritte colo haste dich verdammt verbessrt die haare sin dir gelungen am bsten finde ich die schattierung bei der haut die is dir am besten gelungen mah weiter so du hast es drauf mit den colos ^^
1 geb