Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiala   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2006 12:16
Nach einer viel zu langen zeichenfreien Zeit wieder ein Bild von mir ^-^ aber nicht von mir alleine xD ich steck leider immernoch in einem kreaTIEF und deshalb color ich lieber die outis anderer zeichner ^~^ nyan hier die versprochene coloversion von deinem Bild sevüüü ^-^ das Ori hast du ja schon xD
ich bin mittlerweile gar nicht mehr zufrieden damit... die haarfarbe von alexis und zane gefällt mir absolut nicht und chazz' hautfarbe ist auch zu dunkel geworden =___= daran hab ich gar nicht mehr gedacht.. nyan aber trotzdem gibt es auch teile die mir gefallen ^-^ atticus und sy zum beispiel gefallen mir ganz gut ^///^ nyan ich bin dann mal still xDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hier noch die outis von severus_88 *knuuutsch* schreibt ihr doch auch ein kommi sie is süchtig danach xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=700443&sort=zeichner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kommis, verbesserungsvorschläge, lob,kritik etc. immer gern gesehn ^-^

eure Karu-chan ~^.^~
Abgezeichnet: naja collab eben xD
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Collaborations

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

~widmung~:
meinem kleinen gummibärchen weil sie mir die erlaubnis zum colorn gegeben hat xD ich sollte dir öfter bilder wegschnappen xDDD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkykoCherry
2006-08-06T18:35:37+00:00 06.08.2006 20:35
sieht cool aus
Von:  Tenin
2006-07-25T19:17:03+00:00 25.07.2006 21:17
schön angemald ^^
Von: abgemeldet
2006-07-24T11:20:56+00:00 24.07.2006 13:20
wie coool *_*!!
ich mag die colo total gerne!!besonderst das blau und rot im hintergrund passt sehr gut dazu .
außerdem finde ich es toll das du so schöne schatten bei den haaren reingebracht hast ^^
weiter sooo!!
*1-geb*
Von: abgemeldet
2006-06-28T17:07:29+00:00 28.06.2006 19:07
Ja also mir geht's im Moment auch nicht besser aber ich versuchs immer wieder leider wills einfach nicht und ich will auch nicht umbedingt im Moment aber du machst das einfach klasse ^^
Und dat wird schon wieder süße!!!
Ich hab eigentlich nix zum aussetzten mir gefällts einfach super *___*

*1geb*
*fav*
*dich mal wieder richtig druchknuddel*

Deine Shiyu
Von: abgemeldet
2006-06-17T20:56:37+00:00 17.06.2006 22:56
ich kann dich nur zu gut verstehen ich stecke auch in einem kreativ x.x ih kann nur leider im moemtn weder zeichnen noch colorn XDDDDDD in gegensatz zu dir ich finde deien colo echt gut geworden -^.^-
die pastelkreide hat an manchen stelen zwar ein bisschen geschmiert aba was solls ^.-
*1 geb*

xxx deine ran chan ♥♥♥
*knuddels*
-^.^-
Von:  Sevi
2006-06-17T13:38:42+00:00 17.06.2006 15:38
hach das bild kommt mir so bekannt vor ... *überleg* ... ach na klar des sind ja meine outis *froi* *originial vor mir liegen hab*
ich find´s klasse, dass du deine colo endlich hochgeladen hast ^.~ du weißt ja ich bin mit meinen outis nicht ganz zufrieden, aber die colo machts wieder weg XDDD du weißt ja dass ich chazz und sy´s uniform in anderen farben gedacht hatte, aber ich finds nicht schlimm. ich find deine colo echt spitze und du hast echt was aus dem bild gemacht *nie so hinbekommen hätte* ^^
ich frag mich was du immer meckerst, das sieht doch alles spitze aus. die haarfarbe von zane hast du klasse hinbekommen und auch die von alexis. und zu chazz passt auch deine gewählte hautfarbe. so und nun hör auf immer über deine colo zu meckern, die ist echt spitze ^.~ oki einzigstes was ich zu bemengeln hab ist das der hintergrund immermal ins andere bild verwischt ist, aber da es pastelkreide ist kann ich das verstehn und man kann es eigentlich nicht bemeckern ^.~ pastelkreide ist nun mal zum schmieren da XDDDDDD

so das reicht du weißt ja ich find es geilo ^.~
*1geb+favo*
deine seviiii
*knutschaaaaaaaaaa*