Zum Inhalt der Seite


Fanart

bu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2006 14:16
So! Hab mir mal gedacht an einem Colo WB teilzunehmen
Hab mir bei dem Bild gedacht ich mach es ein bisschen Farbenfroher ^^
Waldatmosphäre!
An den Haaren bin ich etwas verzweifelt, da ich die immer anderst male und die Schatten dadurch etwas wackelig aussehen, oder zum Teil falsch gesetzt sind

Ich wollte dass das Bild lebendig wirkt
Übrigens ist die Kleidung ja ein Hint auf ein Paaring *g*
das musste sein XD

WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19540

bu
Themen:
Wettbewerb, Beyblade, Collaborations

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

BildArt:
WB

Name:
Kai

Gemalt in...:
1 1/2 h

Outlines:
Mika-nami

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-nani
2006-06-18T00:33:27+00:00 18.06.2006 02:33
Es funkelt so sehr!!!! *augen reib*
Die Haare sin toll geworden und der Hintergrund erst! *Q*
*auch verliebt in die Hand bin*
Was kann ich dazu noch sagen, außer dass es genial ist???
Wurd schon alles erwähnt... ;____;
*Kai und Hand knuddl*
*in die favos steck*
... meins...hehehehe .....*fg*
Von: abgemeldet
2006-06-17T17:13:32+00:00 17.06.2006 19:13
ich finde auch,dass es dir mit den händen gut gelungen ist- vor allem wenn man weiß, wieviel mühe dahinter steckt >.<

ich beneide dich, dass du so gut malen kannst und nich so wie ich , wo krapfhaft versucht, n tala zu malen und ein alien entsteht :D

*knuddl*
Von:  Shinizzle
2006-06-17T16:18:00+00:00 17.06.2006 18:18
Sweet ^^
xD
Von:  Eiji
2006-06-17T13:52:16+00:00 17.06.2006 15:52
*grins* Hach ja... Immer wieder schön, so kleine süße versteckte Hints. *rofl*
Ich muss sagen, mir gefällt die Colo wirklich gut. Das Klitzerdingens is wirklich toll... Nyo, was mir am besten gefällt, is die Hand. Die sieht so... echt aus Oo *staun*
Super!
=^.^=
Von: abgemeldet
2006-06-17T13:35:31+00:00 17.06.2006 15:35
Zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!
*rumhüpf*
Yeah!
und nun zum Kommi, deshalb bin ich ja hier ^^
Wow!
Der sieht ja sooooooooowat von supimegasexygeil aus!
*kai schnapp und durchknuffel*
der ist dir echt gut gelungen, auch wenn vielleicht ein paar kleine schatten ein wenig falsch gesetzt sind, aber die fallen nur bei genauerem hinsehen auf...
also brauchste keine panik haben, das sieht doch echt klasse aus!
*nicknick*
*1gebz+favo*
Von:  Tamuh
2006-06-17T12:30:09+00:00 17.06.2006 14:30
Huuuuuu
Erste
Endlich ma!

Also; die Kleidugn iz sehr lebendig geworden find ich!
ô,O
Un der HInt iz gut sichtbar V,v... hrrm...
Die klitza funkel passne gut xDDD
sieht geil aus wie kai so im licht steht so halb beim ausziehn...+__+
yay x3
Ich find deine schattierungen so toll...>.<
*beneid*
wow...
supa!
^^
*knuff*