Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-yami   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2006 16:06
So.. dritter hochladversuch. ><

Endlich hab ich es geschafft das Bild fertig zu stellen. Dafür dass ich nicht oft coloriere finde ich es ganz gut.

Es ist für den WB von Polarstern und yamichii.. hoffe doch es gefällt.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=705763&sort=zeichner

Es hat Spaß gemacht zu colorieren. Das zweite folgt noch. X3

angel
Themen:
Wettbewerb, Yu-Gi-Oh!, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Photoshop CS

Time:
6 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paradiesvogel
2006-07-01T16:13:13+00:00 01.07.2006 18:13
Du...du hast einen Teppich eingezeichnet!! *____*
Awww, wie genial ^________^
Das wollte ich eigentlich auch machen, nur leider hab ich das nicht hingekriegt <_<

Bei der Hündin hätte ich an deiner Stelle (naja, bzw. ich habe XDD) die eingezeichneten Flecken ganz schwarz gemacht, da das doch eigentlich so gedacht war...? oO und die schwarzen Stellen finde ich etwas zu rund...etwas dalmatinerhaft ^^V

Aber sonst...gefällt mir X]
Von:  Ewigkeit
2006-06-20T14:39:14+00:00 20.06.2006 16:39
Cool, ich meine ich habe dieses Bild schon öfters koloriert gesehen, aber ich glaub mir gefällt diese Colo am besten...
Insbesondere die Farbe des Fells des Hundes. *am schwärmen sei**
Allerdings finde ich, dass sich die Farbkombination von Yami´s Haaren dessen T-shirt und der Wand sich etwas beißen...
*deine lieblingsfarbe nciht zufällig lila seien tu**
Aber dafür finde ich, dass das Sofa wieder total Orientalisch aussieht rot und orange das ist eine super Wahl gewesen!
Von: abgemeldet
2006-06-16T17:30:46+00:00 16.06.2006 19:30
Cool, ich find das voll geil!!!^^