Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Najla   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2006 17:49
Mir haben die Outlines http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=642224&sort=zeichner von angespitzterKuli so gut gefallen deshalb wollte ich eine Colo für ihren WB machen - nur hab ich leider den Einsendeschluss verwechselt :-/
Aber ich dachte ich lads trotzdem hoch wenn ich mir schon die Mühe gemacht hab das Bild zu colorieren :)

lg Najla
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaiji-chan
2006-11-26T17:14:16+00:00 26.11.2006 18:14
Wow die Augen haben tollen Ausdruck! Hast du das auf ner Leinwand gezeichnet oder hast du den Effekt mit einem Programm gemacht?
Was für ein Programm ist das? Sieht nähmlich extrem toll aus!

Yours_Pathi
Von: abgemeldet
2006-06-16T17:04:24+00:00 16.06.2006 19:04
Die Musterüberlagerung ist Klasse, wirkt wie von Hand coloriert.
Sieht gut aus.

Saki
Von:  Najla
2006-06-16T17:03:55+00:00 16.06.2006 19:03
Daaaaaankeschööön für die lieben Kommentare :)
@Zadzenea danke für die vielen Tipps und die Kritik :) -freut mich das dir das Bild gefällt... udn ja... mit dem Schatten bin ich irgendwie immer noch ein bisschen zaghaft ^^ -naja... cih hoffe das kommt noch mit der übung- is ja erst mein zweites Bild ^^

@maiapaja: ist ein Leinwandfilter :) - die Colo sollte möglichst nach Ölbild ausschauen für den Wettbewerb - aber ich find das passt auch besser zu dem Bild wie wenn es ganz normal ist ^^

@Drudenfuß: Danke für dein Lob für die Augen.... hab mir extra viel Mühe gegeben *Augen liebt* ^^

DareDevilShinji: Dankeschön ;) :)

lg Najla
Von:  Zadzenea
2006-06-16T16:50:31+00:00 16.06.2006 18:50
Gefällt mir schon richtig gut!

Die farben ahst du wirklcih gut gewählt ... sie macht so ein ernstes gesicht,d azu diese hochgeschlossene Kleidung, in verbindung mit den dunklen Erdtönen bekommt sie so ein richtgi schönes konservatives Aussehen, das passt wirklich super zu den Outlines ... klasse gewählt!

Die Haare fidne ich vond er Colo her am besten geworden ... die einzelnen Strähnchen hast du sehr schön herausgerabeitet, die Haarstruktur kommt wirklich gut zur geltung!

beid er hAut fehlen mit ein bisschen die Schatten ^.° ... deutlich aggressiver ran gehen ^.°
Die einge gesichtshälfte ruhig komplett abdunkeln, das lässt das Ganze gesicht etwas plastischer wirken ^.° ... dunkle am besten die linke gesichtshälfte ab, so kannst du den Schatten schön den Nasenrücken entlang ziehen, udn die Nase gelich mit Plastisch machen ^.°
Rechst auch einen schmalen streifen schattens etzen, vorallem vor den Ohr, sonst wirkt das hr bald weiter raus stehend, als der Wangenknochen ^.°

Unter dem Koinn hats du schon schön schatten egsetzt ... ruhig noch eien stufe dunkler gehen, nicht so schüchtern sein^.° ... lasse den Schatten auch ewtas spitzer nachr ehcts oben auslaufen ^.°

Bei dem oberteil hast du schon schöne dunkle Schatten gesetzt ... kommen sehr shcön intensiv raus.
Mache die Scahtten vielleicht noch zum Teil ewtas scharfkantiger, wenn sie so weich auslaufen büßt du Plastizität ein ^.°
Ziehe den Schatten vorallem auch ewtas um den Kragen rum,d ass ein deutlicher absatz zwischen kargen udn Brustbereich entsteht, sonst wirkt es, als würde deine Brust so flach nach unten weiter gehen, si würde doch an sich deutlich breietr sein, als der Hals ^.°

Alles in allem aber ein gutes Bild ... mir gefällt dass du so struktur unterlegt hast,d as wirkt, als wäre es auf Leinwand gezeichnet! Gut gemacht!

Weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-06-16T16:32:38+00:00 16.06.2006 18:32
sieht supi aus! vor allem... *stotter*
na ja ich mein dass du es nich nach glattem papier ausehen lässt *begriff sucht* wirkt sehr authentisch! *fähnchen schwenk*
Von:  Lavieenverre
2006-06-16T15:58:15+00:00 16.06.2006 17:58
ich finde die augen sind toll geworden. das grün gefällt mir richtig gut! und der rest passt farblich auch schön zusammen.
eventuell hättest du die schatten noch ein bisschen mehr rausarbeiten können.
lg drude
Von: abgemeldet
2006-06-16T15:51:49+00:00 16.06.2006 17:51
Die Colo is dir echt gelungen *____*
Sieht supi aus ^^V