Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2005 00:51
Hmm... ja, ganz einfach erkläret, wenn wir wida ma am saufen sind, spieln wia imma SSBM, das macht spaß und hält den geist schön fit beim saufen XD. nur leider nimmt die spielefähigkeit bei übermäßigem alkohol konsum rapide ab. und leider auch nur bei mir. und ich hab so schon schwierigkeiten gegen die beiden zu bestehn -.- - und dan regt man sich natürlich immer sehr auf wenn man srändig verliert XD- dieses bild beschreibt eigentlich ziemlich genau wie es bei uns jedes wochenende abgeht XD.

cu tk des seid-neustem-PSO-süchtige
Themen:
Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Skizze: weis ich net mehr, fragt des nami die war dabei. Colo:weis ich auch nich, fragt des nami-san die hat se gemacht

to:
Mihaly, mir selbst, Ba-chan, des nami-san, mamo, ChiXXa ,Gano und vor allem Calle. wenigstens sinds nich so viele XD

hi^^:
behindert q.q?

wie war dat? aufs maul?:
neeee lass mah stecken^^.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2007-08-22T19:22:10+00:00 22.08.2007 21:22
Zum Glück bin ich nie an nem WE bei dir und deinen Kumpels spielen. *löl*
Von: abgemeldet
2007-02-20T23:39:29+00:00 21.02.2007 00:39
Wieso seh ich das jetzt erst? q.q
Woah, das rockt ja voll xDDDD
Von: abgemeldet
2005-09-16T19:34:36+00:00 16.09.2005 21:34
boar~ GEIL! XDDDD *voll ablach*
meine kleine sis findets auch cool ^^
wow, das gefällt mir ja ma sowas von - die colo und die outlines *~*
jeaaaa~ *rofl* vool ql!! ^_____^
Von: abgemeldet
2005-09-07T10:08:42+00:00 07.09.2005 12:08
ach sry xD ich les den rotz anner seite immer erst wennich kommi geschriebn hab xD
Von: abgemeldet
2005-09-07T10:08:12+00:00 07.09.2005 12:08
Also ich muss ma sagen xD Yeah ich bin besser geworden xD dankedassu erwähnt hast das die colo von mir is du spaten kind xD

Ich mochte die skizze viel lieber, aber das tut nichts mehr zur sache, denn nu isses bunt :D

ich magz :DD


Cxa-das-gegen-intrigen-ankämpfende-selbstlos-wie-nie-und-endlich-Praktikums-plat
z-besitzende!!!
Von: abgemeldet
2005-09-06T10:33:00+00:00 06.09.2005 12:33
Ich glaub, ihr solltet euch mal ein neues Spiel kaufen XDDDDD
Und ich sollte mal deine Freunde rausfordern, denn schon Triger_Jay kommt bei SSBM nicht gegen mich an X3