Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arilena   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2005 00:52
Ich habe auf DeviantArt ein schönes Tutorial zum Colen mim PC entdeckt und dachte, hey, das ein oder andere davon probierst du mal für dich aus. Also mussten mal wieder Linearts her, ein Hoch auf Colo-WBs ^^

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Ursprünglich hatte ich schon überlegt, den HG ganz weiß zu lassen, hab mich dann aber doch für einen hellen, schlichten HG entschieden. Und die Unruhe der Blätter darin bilden einen schönen Kontrast zu dem ruhigen Mädchen, find ich ^^

Mehr hab ich eigentlich nich zu sagen ^^
Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Programm:
PhotoLine32

Musik:
Final Fantasy VII & VIII Piano Collections

Dauer:
Sehr lange mit langen Pausen XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukico
2006-12-12T17:29:59+00:00 12.12.2006 18:29
Die Colo ist sehr gut.
Besonders gefallen mir der HG und die Augen^^
Von: abgemeldet
2005-10-06T17:04:27+00:00 06.10.2005 19:04
wooow, schööön^^
ich find die colo auch spitze. sehr hübsch *_-
** *J-D* **

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=564411&sort=zeichner


=*__________*=
Von: abgemeldet
2005-09-06T08:46:03+00:00 06.09.2005 10:46
Die Colo ist echt nicht schlecht-^.^-
Der Hintergrund macht das Bild irgendwie herbstlich, stimmt!
Mir persönlich gefällt es sehr gut-^.^-
Von: abgemeldet
2005-09-05T23:06:00+00:00 06.09.2005 01:06
dieses bild ist hammer *-*
diese coloration ist brilliant, die augen sind wundershcön geworden.
Das einzige, was mich an dem bild stört, ist die fats ganz weiße stelle in den haaren, ich finde, dass das ein zu greller lichteffekt ist oder zumindest, dass die fläche auf der diese enorme helligkeit(fats komplett weiß^^;...) zu groß geworden ist...
ansonsten ist das bild wirklich wunderschön coloriert und der hintergrund ist dir auch toll gelungen
das kommt zu den favos ^_^ *einsortier*^^