Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2023 13:53
Hallöchen ^^
so diese Karte ist ein Collab mit  Nanami_Hanafubuki von ihr kamen die schönen Outlines ^-^
Hier sieht ihr mein Kaninchen Pfötchen beim fressen von Kräutern :3 es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn auszumalen, das hat mich wieder motiviert weiter zu malen :D am Anfang war es aber nicht so leicht seine Fellfarbe zu treffen. Da habe ein bisschen mit mir gestrugglet, ich musste ein wenig mit verschiedenen Farben hin und her probieren bis ich mit der Farb-Kombo zufrieden war :3 naja jetzt lässt sich das Ergebnis gut sehen :D
Also schaut auch mal ruhig bei Nanami in der Galerie vorbei ^-^
Ich wünsche euch einen schönen Tag oder Nacht :D
Outlines:


Themen:
Tiere (real), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-25T17:43:48+00:00 25.06.2023 19:43
Das ist aber eine schöne Karte.
Das Kaninchen sieht richtig niedlich aus, da hat  Nanami_Hanafubuki wirklich hübsche Outlines gezeichnet.
Deine Koloration ist dazu auch wirklich toll geworden. Der Farbauftrag wirkt so schön weich, finde ich. Im Gras hast du außerdem eine schöne Farbvariation eingebaut. Und die Wolken finde ich auch echt klasse! :)
Antwort von:  Mizudori
26.06.2023 11:18
dankeschön *-*
Von:  Nanami_Hanafubuki
2023-06-22T15:11:24+00:00 22.06.2023 17:11
Das Problem mit den Farben kenne ich irgendwoher xD
Mit Buntstiften ist es aber auch nicht einfach, seinen Farbton zu treffen, weil man da die Farben nicht so gut mischen kann, wie mit flüssigen/dickflüssigen Medien.
Gelungen ist es dir auf jeden Fall. Man erkennt Pfötchen anhand seiner Farbe direkt.
Die Wolken im Hintergrund faszinieren mich, da sie so lebendig und elegant gezeichnet sind! :D
Sehr schöne colo!
Antwort von:  Mizudori
22.06.2023 21:50
Farbverdünner von Bob Ross sagt Danke :D einzige Möglichkeit, die Buntstifte so in einander zu verblenden ^^
dankeschön :3