Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2023 10:11
Eine etwas ältere Karte aus einer Collab mit Aquana, schaut euch diese grandiosen, wunderschönen Lines an <3 Ich bin so froh dass die Colo so geklappt hat wie ich wollte und den Lines hoffentlich gerecht wird :D

Hier hatte ich auch ein paar special Aquarellfarben von SuperVision ausprobiert, die Effekte sind echt genial, leider absolut null lichtecht...

Ist außerdem noch dezent beglitzert weil Glitzer XD

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier, Akzente mit weißer Tusche und Schimmer/Glitzeraquarellfarben.
Outlines:
Outlines von Aquana

Themen:
Collaborations, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-19T15:22:32+00:00 19.04.2023 17:22
Das sind wirklich hübsche Lines. Der Drache sieht so niedlich aus und hat so eine interessante Pose. Deine Koloration dazu ist fantastisch geworden. Das Schuppenmuster sieht so toll aus; und sogar noch mehr gefällt mir das ganz leichte blau-rosane Farbspiel an der Unterseite des Drachens.
Und die Lichtstimmung hast du sowieso klasse umgesetzt.
Von:  traumnebel
2023-04-16T09:36:38+00:00 16.04.2023 11:36
Die Lines sind wirklich sehr schön. Und deine Coloration ist dir super gelungen. Ich find es echt nicht einfach Licht und Schatten bei dunklen Bildern einzusetzen, das es auch wirklich stimmig ist. Das sieht einfach mega aus wie du die details betont hast, die Leuchtpunkte, den 3D Effekt und auch die Schuppen des Drachen. 😍❤ er sieht super süß aus