Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 22:43
Als aller Erstes, noch bevor das Wichtelkind die Ehre hat, genannt werden zu dürfen, vielen lieben Dank an chisai, dass sie diese spontane Idee mitgemacht hat.
Ich hatte total viel Spaß, ich finde es meeeega. Danke dass Du Dir das angetan hast <3 x'D
HIER geht es zu ihrem Bild^^

Das ist mein Beitrag für den Eigene Chars selbst gezeichnet-Zirkel und mein Opfer dieses Jahr war Linchan.
Nachdem klein Mae (mal wieder) vergessen hat, dass sie mit der falschen Tusche gelint hat, weil sie nicht wasserfest ist!!!!!! ist ihr bei der Colo aufgefallen...hmm, es verläuft. Warum nur.
Und deswegen sind die Lines traditionell und die Colo digital. Und deswegen hat es auch so lange gedrauert weil meiner Einer ist mit digital einfach nicht annähernd so vertraut ist wie trad...duh.

Ich hoffe das Wichtelkind ist nicht ganz entsetzt.
Ich wünsche fröhliche Weihnachten <3
Themen:
Eigene Serie, Collaborations, Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-27T16:54:22+00:00 27.12.2021 17:54
Ein Partnerbild von zwei verschiedenen Zeichnern ist eine super süße und schöne Idee, finde ich. Und deine Hälfte ist auch toll geworden. Der glückliche Gesichtsausdruck des Charakters ist sehr süß. ^^
Und ich finde ihre Weihnachtsklamotten unheimlich schick! :D
Antwort von:  Maeyria
27.12.2021 21:02
Das Nudelchen, dass immer vorbeischaut *-*
Vielen Dank immer für Deine motivierenden Worte :D

Und ja, da hat es zwei verwichte Romantiker erwischt x'D
Vielen Dank immer fürs Vorbeischauen x3

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Maeyria
27.12.2021 21:02
*verweichte
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:37
Es freut mich, wenn du dich darüber freust! ^_^
xD
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^
Von:  -Izumi-
2021-12-25T11:50:33+00:00 25.12.2021 12:50
Wie episch ist das denn?! O____o
Was für eine coole Idee, mega! Monique wurde auch einfach perfekt getroffen, Wahnsinn!
Super schön, ich bin ganz geflasht!
Antwort von:  Maeyria
27.12.2021 20:58
Na da bin ich froh, dass ich nicht voll daneben lag x'D
LIeben Dank!

Grüße
Mae^^
Von:  Linchan
2021-12-25T11:35:54+00:00 25.12.2021 12:35
Ach wie geil - ihr habt das in Teamarbeit gemacht! :D Wie absolut cool ist denn die Idee? :D Ich bin begeistert, das ist so cool!!*_________* Ausgerechnet die beiden zusammen, das ist absolut perfekt! Zu niemandem passt Weihnachten und Kitsch und so so gut wie zu denen, es ist absolut awesome!!!! XDDD Die Klamotten, alter Monique liebt dich dafür, sie findet sie wunderschön :d Diese geile Mütze :D :D Ich liebe es!!! */////////////* wiiiie cool!! Vielen, vielen Dank!!!! :D
Antwort von:  Maeyria
27.12.2021 20:57
Freut mich, dass es gut ankommt xD

Ich hatte auch sehr viel Spaß, mir Outfit und Geschenkverpackung zu überlegen x'D

Liebe Grüße
Mae^^