Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 00:31
Hiho. :)

Mein diesjähriges Weihnachtswichtelbild für den Eigene Charaktere Fremdgezeichnet Zirkel. Diesmal durfte ich -Izumi- bewichteln und habe mich für einen Charakter aus ihrem RPG entschieden, das sie zusammen mit Linchan führt.
Zu sehen ist ihr Charakter Rayane, der auf dem Bild ein Geschenk für jemand ganz bestimmtes bereit hält.
Ich hoffe Izumi kann vielleicht erahnen für wen das sein soll. Die Farbe müsste einen Hinweis geben. :D

Edit:
Jetzt ist  Maeyrias Bild auch da und ich kann es hier mit verlinken: Monique!!! :D
Das ganze ist nämlich als Teamprojekt entstanden und zeigt jetzt auch für wen das Geschenk ist.. ich wollte nur nichts genaues sagen, bevor es nicht auch da ist!!o.o
Es hat echt son Spaß gemacht sich das zusammen auszudenken und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach blicken lassen. :3
Hoffe das ist für unsere Wichtelkinder okay so.. aber ich fand Mae's Idee so super, das mussten wir dann einfach so umsetzen. ^-^
Man kann auch beide Bilder zusammen in den Zwischenschritten sehen, sowohl ihres einzelnd. x3

mata ne
chisai
Themen:
Weihnachten, Collaborations, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-27T16:50:57+00:00 27.12.2021 17:50
Das ist ein sehr schönes Bild!
Ich finde die Idee eines zusammengehörenden Partnerbildes von zwei verschiedenen Zeichnern richtig süß! Dein Part sieht auch echt toll aus, ich mag besonders den weichen, sanften Blick des Charakters total gerne. Und die Koloration ist auch super geworden. ^^
Von:  Linchan
2021-12-25T11:47:37+00:00 25.12.2021 12:47
Ich finde es so toll *____* Er sieht so hübsch aus, du hast ihn richtig gut getroffen :D Er und seine Krawatten. Wie schön! Ich feiere das total dass eure Bilder zusammengehören mit ihm und Monique :D das ist so süß!
Von:  Maeyria
2021-12-24T22:34:23+00:00 24.12.2021 23:34
Lol, 'Yanni'
I cannot unsee it nooo.

Liebe, liebe chisai.
nochmal vielen Dank!
Das Bild is super geworden x3
Also, the hair is rly nice *-*

Langsam lass ich Dich aber in Ruhe xD
Dir erst mal nen schönen Heiligabend :D

Grüße
Mae *----*
Von:  -Izumi-
2021-12-24T11:51:32+00:00 24.12.2021 12:51
YANNI! *____*
Er ist wirklich absolut perfekt geworden! Das Aussehen, die Farben, die Kleidung, der Ausdruck... wirklich toll, einfach klasse!
Ich bin total begeistert, wie schön!
Wenn er wüsste, dass die Wahl ausgerechnet auf ihn gefallen ist, wäre er den Rest des (nächsten) Jahres verlegen, glaube ich. XD
Ich wage mal zu behaupten, über das Geschenk wird seine Moni sich freuen dürfen... :D
Ach, ich bin echt glücklich.
Noch mal ganz, ganz herzlichen Dank! Und schöne Weihnachtstage!