Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2021 14:55
Die originale Skizze wurde von dem japanischen Animator Hinoe-sensei auf dem YouTube-Kanal DokiDoki Drawing angefertigt und später für einen Wetttbewerb zum Kolorieren freigegeben.
Bei dem Wettbewerb ging es eigentlich darum analog zu kolorieren, aber das liegt mir eher nicht so. Deswegen habe ich mir die Erlaubnis geholt das Bild zum Spaß digital zu kolorieren, ohne Wettbewerbsteilnahme.

DokiDoki Drawing: https://www.youtube.com/c/DoKiDoKiDrawing/featured

Speedpaint-video auf Youtube


Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Deviantart
Facebook
Pixiv
Outlines:
https://twitter.com/DokiDokiDrawing/status/1423615336469831680

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-16T19:29:47+00:00 16.11.2021 20:29
Das ist ein sehr hübsches Bild. Deine Koloration sieht echt schön aus. ^^
Antwort von:  Fulan
16.11.2021 22:34
Vielen Dank ^.^