Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2015 18:49
Dritter Beitrag zur Collaborations-Reihe mit Hannibal
~ Er schreibt einen kurzen Text, beziehungsweise, umschreibt eine Szene und ich versuche dies bildlich festzuhalten. Dies kann zu unterschiedlichen Fandoms und Themen sein. ;) Wenn alles glatt läuft und nichts dazwischenkommt, wird täglich also eine Speed Kakao-Karte entstehen.

Dank dem Stromausfall letzte Nacht war Juan nun gezwungen, die schnell verderblichen Lebensmittel rasch aufzubrauchen. Dazu gehörten auch die frischen Eier, die Tulio hin und wieder vom Bauern mitbrachte. An denen, die Juan an diesem Morgen zubereiten wollte, klebten manchmal noch Hühnerfedern und etwas Kot. Dies wusch er ab, ohne dem Umstand einen zweiten Blick zu gönnen. Die zwei Eier vermischte er mit dem Hundefutter im Napf für Hector. Als er dem Hund sein Futter hinstellen wollte, rutschte der Dosenöffner von der Arbeitsfläche und fiel klappernd auf die Fliesen in der Küche. Aufseufzend stellte er seinem Hund das Futter hin, ehe er sich selbst mit einem belegten Brot an den Esstisch setzte. Es war schon merkwürdig, wenn man meistens allein so früh am Morgen schon wach war und der Rest noch schlief.
Themen:
Tiere (real), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hunde, Eigener Charakter

Nummer der Karte:
#62

vergeben an:
-

Charaktere gehören:
Hector & Juan by Regis u. Hannibal

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-30T13:56:19+00:00 30.08.2016 15:56
In Sabretooth's Geschichte wird es zwar schon erläutert, aber dieses Bild bestätigt meinen Eindruck von Hector und seiner Loyalität gegenüber Juan. Und auch, dass Juan so bewusst lebt und verderbliche Lebensmittel schnell aufbrauchen möchte, passt supergut zu der Hauptgeschichte, finde ich. Optisch finde ich es gut, dass Hector so hechelt; irgendwie wirkt er so noch lebendiger!
Von:  WeisseLuege
2015-09-25T21:06:42+00:00 25.09.2015 23:06
Hej,

ich finde, du hast die beschriebene Situation sehr gut dargestellt. Hector gefällt mir richtig gut, ich mag sein Fell mit den vielen unterschiedlichen Farben und sein Gesicht sieht richtig richtig gut aus! Hunde kannst du wirklich gut malen :)
Der Rest der Karte ist auch schön, mir gefällt, dass der Hintergrund so viele Details wie den Dosenöffner und die Eierschalen hat :)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  Kerstin-san
2015-09-25T15:39:11+00:00 25.09.2015 17:39
Hallo,

also ich muss sagen, dass du echt ein Händchen für Hunde hast.
Dieses Exemplar wirkt seeehr hungrig und besonders der Zahn sticht da ins Auge. Aber das ganze Fell, mit all den Schattierungen, ist ein echter Hingucker geworden.
Bei sowas werd ich immer etwas neidisch, weil ich sowas von gar kein Talent zum zeichnen hab.

Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2015-09-25T10:13:02+00:00 25.09.2015 12:13
Hallo!

Ohne den Text wäre ich glatt dem Klischee auf den Leim gegangen, hier wäre eine Frau mit Löffel und Futternapf unterwegs, die bloß einen bunten Rock trägt. Erst auf den zweiten Blick fiel mir die Schnalle neben den Nieten am Gürtel auf, und dass sich sowohl Handgelenk als auch Stoffmuster eher für einen Mann ziemen. Militärlook eben, herrje!
Schön finde ich die gespitzten Hundeohren und die Eierschalen, das ist ein sehr alltäglicher und durch die Fromt der Küchenmöbel authentischer Anblick.

Viele Grüße, Morgi
Von:  MissBunny
2015-08-24T16:54:02+00:00 24.08.2015 18:54
Das Bild ist sehr süß geworden ^^
Der Hund sieht total knuffig aus und irgendwie bin ich ein Fan von Juan geworden.