Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 02:10
So an dieser Stelle mal wieder was von uns kombiniert.

Nachdem die Zeichnerin von "Endless Night Song" auf Deviantart letzte Woche Geburtstag hatte, haben wir uns entschlossen, ihr was zu zeichnen. :)

Herausgekommen ist ein Bild, auf dem wir unsere Kai/Ray Beast-Designs mit ihren aus dem Doujinshi kombiniert haben. Dass die Rays hier Kiddies sind und die beiden Kais damit schön verwirren, ist ein kleines Goodie unsererseits.

So hat ihr Kai jetzt unseren kleinen Ray auf den Schultern hocken, während unser Kai mit dem verspielten Minikitty auf seinem Arm auch nicht so wirklich was anfangen kann.

Damit ihr auch was davon habt, posten wir das Bild nicht nur auf unserem Deviantartaccount sondern auch hier.

Viel Spaß damit.

Venka & Destinysoul

===========================

Hier noch mal die Einzeldesigns der vier:

Beastkai Design Callyzah
Beastray Design Callyzah

Beastkai unser Design
Beastray unser Design
Outlines:
http://www.animexx.de/weblog/pic/7981634/294eff4f

Themen:
Beyblade, Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Gras und Hintergrund:
by Destinysoul

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T01:14:41+00:00 29.12.2015 02:14
Hui, diese Details. @_@ Das hat mit Sicherheit keinen Spaß gemacht.

Das Crossover der beiden Versionen finde ich eine sehr coole Idee, und ich finde es auch interessant zu sehen, wie ihr auf verschiedene Arten die Blader und ihre Beasts verbindet.
Gibt es eigentlich auch ein Followup von Callyzah mit den vieren? Das wäre auch spannend!

In jedem Fall ein tolles Bild un meinen Respekt für diese Arbeit!
Von:  Phase
2015-08-31T21:57:07+00:00 31.08.2015 23:57
Eine süße Idee, dass ihr Callyzah ein Bild geschenkt habt. Das finde ich wirklich klasse. ^^
Ich finde die Gegenüberstellung der Beast-Versionen sehr schön geworden und ich finde es faszinierend, dass trotz aller Unterschiede auch viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Versionen vorhanden sind. :-)
Das Motiv ist schön umgesetzt. Ich mag es, wie die beiden Kais ein bisschen überfordert wirken, während die beiden Rays sichtlich Spaß haben. Zeichnung ist gut geworden und auch die Koloration gefällt mir, wenngleich der linke Kai ein wenig dunkel von den Farben her ist, gerade auch mit der dunklen Hose von Ray. Ansonsten bin ich aber von der Farbwahl sehr angetan.
Ich finde jedoch dass die Koloration zwischen Hintergrund und Hauptmotiv einen gewissen Kontrast bildet. Der Hintergrund passt irgendwie nicht, weil er ein wenig zu 3D für das Motiv wirkt und auch die Farben wirken zu klar im Vergleich zu den Copic-Markern, finde ich.
Alles in allem finde ich das Geschenk aber eine wirklich schöne Idee und gut gelungen.


Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Von:  Destinysoul
2015-08-30T08:33:54+00:00 30.08.2015 10:33
Man muss sich nur vorstellen, wie die beiden Kittys zusammen schlafen und die beiden fertig sitzen XD
Es ist einfach nur niedlich, wenn man sie sich so vorstellt X3
Antwort von:  Venka
30.08.2015 10:37
...du weißt, dass uns solche Aussagen IMMER auf dumme Ideen bringen?
Antwort von:  Destinysoul
30.08.2015 10:37
Was glaubst du, warum ich das sage :3?
Antwort von:  Venka
30.08.2015 10:38
Au weiha...
Von:  bloody-angel-22
2015-08-30T08:00:14+00:00 30.08.2015 10:00
Wie süüüüüüß
Antwort von:  Venka
30.08.2015 10:37
Ja, das finden wir auch. - Danke :)
Antwort von:  bloody-angel-22
31.08.2015 18:30
^3^
Von:  EL-CK
2015-08-30T07:47:47+00:00 30.08.2015 09:47
Die vier sind echt süß zusammen ;)
Antwort von:  Venka
30.08.2015 10:37
Danke schön. - Nur etwas überfordert.
Antwort von:  EL-CK
30.08.2015 13:10
Dat kann ich mir gut vorstellen ;)