Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 16:53
Bald ist ... Connichi :3 ... und ja ich bin das erste Mal auf der Connichi mit einem Standplatz vertreten ... das jedoch nicht alleine, sondern zusammen mit der lieben Vollmondsekunde ... denn was kann besser sich zusammen tun, als Anne & Anne ... so wie Hanni & Nanni ... nur mit gleichen Namen :3.

Tja was wird es bei uns geben ... natürlich Plushies, Plushies, Plushies (vielleicht doch nicht so viele Plushies *hüstel* ... aber einiges, was damit zu tun hat) ... natürlich KaKAO-Karten (von uns beiden ... und die andere Anne macht ja wirklich tolle Karten mit ihrem Stil), Sticker, Con Hefte, wenn es klappt Wundertüten ... und noch viele, viele Überraschungen, die ich hier noch gar nicht aufzählen kann :3.

Also wer mag uns besuchen :).
Themen:
Collaborations, Chibi, Con-Hon

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Sawyer:
Lines

Vollmondsekunde:
Colo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare