Zum Inhalt der Seite


Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 17:09
...ist ganz einfach erklärt. Die Wolken sind prüde geworden. Jawohl.

Die Idee dazu hat Zwergvampir geliefert, die mir vor einigen Wochen schrieb:
"Kannst du dazu bitte ein Bild malen, wie Wolken miteinander reden und die eine ist schon ganz dick und müsste sich mal abregnen, aber ist schüchtern… und die andere sagt: 'Jetzt guckt keiner, jetzt kannst du!'"

Und daraus ergab sich dann dieser kurze Comic. Ich hatte erst mit Tusche angefangen und wollte ihn mit Aquarell colorieren, in meinem Kopf sah das ganz toll aus... aber dann verschmierte die Tusche und meine Motivation bekam einen starken Dämpfer. Also hab ich das Papier gewechselt und mit Fineliner noch mal angefangen. Die Zeichnungen sind nun nicht besonders ordentlich, ich hoffe, ihr seht mir das nach. Es war mir wichtiger, die Geschichte zu erzählen statt mittendrin aufzuhören, weil die Umsetzung zu lange dauert...

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Collaborations

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2015-08-12T09:16:26+00:00 12.08.2015 11:16
Haha, das ist so süß!
Und wie glücklich die Wolke aussieht, die sich nun endlich entleeren kann! XD Ich mag auch die allgemeine Technik hier, sehr cool gemacht :3
Antwort von:  beareen
12.08.2015 11:38
Haha, wenn man es so lange aufhalten muss, kann man auch mal sehr erleichtert gucken. XD
Es freut mich, dass der Stil inzwischen gut ankommt, vor ein paar Jahren hab ich bei solche skizzenhaften Sachen immer noch zu hören bekommen: "Schade, dass du dir so wenig Mühe gegeben hast".
Vielleicht ist Animexx inzwischen aufgeschlossener geworden oder die entsprechenden Ordnungs- und Detailwütigen schreibe einfach keine Kommis mehr... wer weiß.
Danke jedenfalls! :)
Von:  Zwergvampir
2015-08-11T18:59:04+00:00 11.08.2015 20:59
(Stell dir vor, das hier ist ein sehr konstruktiv-kritischer Kommentar, der aus mehr besteht als nur aaaaaah!!)

Aaaah du hast das tatsächlich gemalt ;w;
Das letzte Panel ist so niedlich! Nawww :D :D :D
Antwort von:  beareen
11.08.2015 21:06
Es gibt auch durchaus konstruktive aaaaaah's, find ich!
<3
Von:  Nelia
2015-08-11T18:55:01+00:00 11.08.2015 20:55
Es ist einfach si ultra niedlich, und der erleivhterte Blick der Wolke im letztdn Panel, awww. Tolle Idee und Umsetzung!
Antwort von:  beareen
11.08.2015 20:56
Danke, Nelia! c:
Von:  SunPeachLady
2015-08-11T15:25:45+00:00 11.08.2015 17:25
Ich finde deinen 4 Panel Comic sehr süß gestaltet und diese etwas unruhigen Linien haben etwas besonderes ich mag persönlich so eine Technik sehr gerne.
Antwort von:  beareen
11.08.2015 20:52
Danke, das freut mich! :)
Von:  Yukianesa
2015-08-11T15:22:38+00:00 11.08.2015 17:22
OMG ist das süß x'D

Auch die art, wie du das gezeichnet hast. passt super :D
Antwort von:  beareen
11.08.2015 20:52
Vielen Dank! :)