Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaberwocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 08:49
Die Outlines stammen von mir (Jaberwocky), aber die Coloration hat die werte abgemeldet gemacht!

Planschilys Sicht: (Für den Betreuer siehe abgemeldet)
Planschily mag Planschbecken, das wissen wir ja bereits schon. Im Winter ist es leider nicht möglich ein Planschbecken aufzublasen, bzw. es ist nicht vorteilhaft. Diese Erfahrung musste der kleine Drache ebenfalls machen. Deswegen empfahl ihm sein Betreuer, dass er doch in das Stadtbad gehen sollte. Diese Idee liebte Planschily!
Selbstverständlich darf der kleine Planscher direkt im Schwimmerbereich schwimmen! Immerhin trägt er Schwimmflügel und einen Schwimmring. Diese hervorragende Ausrüstung genügt natürlich um als Schwimmer gewertet zu werden. Leider sah das der doofe Bademeister anders! Schwimmflügel? Sofort Nicht-Schwimmer! Dem doofen Meister der Bäder gefiel es sehr gut den Oberboss raus hängen zu lassen. Deswegen war es ihm wichtig den verwirrten Planschily gleich noch viel mehr zu verwirren, in dem er merkwürdige Sachen sagte, zum Beispiel bezeichnete er den erfahrenen Betreuer des Drachens als seine Ehefrau. Zudem sah er ein extremes Risiko in der Verwendung von Schwimmflügeln. Wenn diese nämlich fest am Arm sitzen und nicht runter rutschen können, besteht enorme Gefahr, dass die Schwimmhilfe platzt - drei mal reinpusten würde schon ausreichen. Zudem würde das Gefühl von unaufgeblasenen Schwimmflügeln bereits Sicherheit vermitteln. Als besorgte und einfühlige Aufsichtsperson, mit 50 Mastern in Psychologie, sowie einer langjährigen Erfahrung mit Schwimmhilfen, war es dem Bademeister wichtig Planschily zu entmutigen, um ihn zu einem unnützen Schwimmkurs zu ermutigen. Die Schwimmerfahrungen des verängstigten, hilflosen Drachens interessierten den kräftig statuierten, riesigen Mann überhaupt nicht, stattdessen bereute dieser nur den kleinen Drachen, der nur Spaß haben wollte, nicht früher unter Druck gesetzt zu haben, vorallem als er im Wasser war. Letztlich sollte sich der kleine Planschily damit abfinden, dass nun die friedliche Herrschaft des verständnisvollen, lieben Bademeisters vorbei war und nun seine Schreckensherrschaft began. Diese spiegelte sich dann auch noch im doppelten Eintritt für den Drachen und seinen Betreuer wieder.
Blöderweise lockte er Planchily dann in ein cooleres Schwimmbad - mit Welle, Strömung und kalt. Blöd gelaufen, ne?

Soo! Was lernen wir daraus? Nicht jeder der Schwimmflügel (oder Schwimmringe) trägt ist Nicht-Schwimmer, aber auch nicht Schwimmer. Gewöhnt euch an die Halbschwimmer! Oder so...

Duuu Betreuer...

Ich will wieder ins Muyumar Q_Q
Themen:
Collaborations, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare