Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ookamiKai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2015 11:22
Wow ich habe ziemlich lange nichts mehr hochgeladen...ehrlich gesagt traue ich mich auch gar nicht.
Aber ich wollte mal seit langem mal an einem Colorationswettbewerb teilnehmen und bin auf diesen hier gestoßen:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46304 :3

Ich habe das Bild ausgedruckt und mit Copic Ciaos coloriert und hinterher etwas nachbearbeitet am PC. Leider ist mein Scanner ziemlich....bescheiden x'D deshalb wirkt das alles etwas anders. Naja.
Jedenfalls ist dies meine Einsendung, liebe Pherisaria und ich hoffe sie gefällt dir x3

Liebe Grüße

Ôkami Kai
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2451856/?komm_seite=0#komm1046252

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Farbe, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare