Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2014 17:29
Also...

Ein paar der Leser von meinem und Ajeka3s MSTing Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns... - Lächelt und seid froh! Es könnte schlimmer kommen... erinnern sich vielleicht noch daran, dass wir von unserer Kommentatorin Shinyeae in den Kommentaren zu

>>Kapitel 3 - Wohnungssuche für Anfänger! – Oder auch: Schock am Morgen bringt Kummer und Sorgen...<<

ein Set Maid-Kostüme für Sasuke und seinen Itachi-Geist bekommen haben.

Wer uns beide oder auch das MSTing kennt, der weiß, dass wir jedes noch so kleine Geschenk sehr schätzen und es irgendwann (wenn auch nicht immer sofort) wieder auftaucht. Bei so was wie diesen Kostümen passiert das meist ziemlich unerwartet.

Es sei nur so viel verraten: Itachi wird sich das Maid-Kostüm aus dem PetShop holen und versuchen, seinem Bruder damit den Hintern zu retten. - Was er da genau macht, wieso er auf diese Idee kommt und wozu er die Peitsche braucht (die ist NICHT für Sasuke), das könnt ihr demnächst nachlesen. :)

Wer sich generell dafür interessiert, was Sasuke und Itachi in diesem MSTing machen (MSTer sind sie nämlich keine), der ist uns da auch sehr herzlich willkommen!

Viel Spaß!
Outlines:
http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/123/6/3/ita_dress_kopie_by_phoenix_lair-d7gzc9i.jpg

Themen:
Naruto, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Itachi Uchiha

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Itachi:
ist in eben diesem MSTing ein 30 cm großer Geist, der nach sich nach seinem viel zu zeitigen und vor allem ungeplanten Ableben an die Fersen seines Bruders geheftet hat und diesen nun heimsucht. Er versieht Sasukes Aktionen meist mit launigen Kommentaren, bringt sich aber immer schnell aus der Schusslinie, wenns brenzlig wird. Zudem kann er entscheiden, wer ihn sieht und wer nicht.

Gewidmet:
allen Lesern des MSTings und vor allem Shinyeae

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2014-05-04T19:30:54+00:00 04.05.2014 21:30
ich find itas kleid so toll XD vorallem die akatsuki schuhe XD
Aber es stimmt, ita kann alles tragen und dabei gut aussehen, der mann ist eben ein besonderer Kerl. Ich freu mich schon auf die Stelle im MSTing, auch wenn ich hinterher hänge^^"

jedenfals wird Sasuke augen machen!
Von:  bloody-angel-22
2014-05-04T15:55:01+00:00 04.05.2014 17:55
Das Schlimme (oder Gute) an Ita ist, dass ihm alles steht!
Antwort von:  bloody-angel-22
04.05.2014 17:55
Oh, jetzt seh ich, dass EL-CK das Selbe schrieb...
Antwort von:  EL-CK
05.05.2014 20:24
von mir aus is' das ok... ;P
das ist so wahr das darf man ruhig öfters schreiben ;)
Antwort von:  bloody-angel-22
05.05.2014 20:42
;D
Von:  EL-CK
2014-05-04T15:30:45+00:00 04.05.2014 17:30
und das schlimmste/beste es steht ihm auch noch...
Antwort von:  Venka
04.05.2014 17:34
Ja ich glaube Itachi ist neben Deidara einer der wenigen Männer die das ohne Brüste tragen können...
Antwort von:  EL-CK
04.05.2014 17:36
das is' wohl wahr XD