Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KumiChou   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 12:06
Hallo ihr Lieben!

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. XD
Da ich am Mittwoch die erste von 3 Prüfungen habe, bin ich fast nur am Lernen und kann meine Hefter und alles schon gar nicht mehr sehen und habe mir somit die letzten 4 Tage mal noch eine kleine Pause gegönt, bevor es nachher gleich wieder mit Lernen los geht. ^.^

Was habe ich in den letzten 4 Tagen gemacht? Nun, ich hatte die schönen Lines von Kusu entdeckt, die bei einem kleinen Wettbewerb zum Colorieren frei gegeben sind. Und da ich sowieso mal wieder eine kleine Coloration am PC machen wollte... Ich war selber überrascht, wieviel Spaß mir das bei diesem schönen Bild gemacht hat und wie leicht es mir von der Hand ging.
Und ich bin jetzt fertig. Was meint ihr?
Outlines:
http://media.animexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/85/45485_1.gross.jpg

Themen:
Collaborations, Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4 Tage mit einigen kurzen und längeren Pausen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evaleska
2014-08-04T12:56:19+00:00 04.08.2014 14:56
Wow! Die Kabel sind der Hammer. Also die Lichtreflexe hast du richtig gut umgesetzt. Dadurch, dass der Hintergrund dunkler ist, wirkt es gleich noch besser. Die Aussicht nach draußen ist ebenfalls klasse, der Mond gefällt mir besonders.
Ich finde es auch schön, dass deine Colo nicht so bunt ist.
Das Gesicht, hm... Die Augen sind hübsch, aber ansonsten schließe ich mich Jaimy an. So wirklich mag ich es auch nicht.
Drück dir die Daumen für den Wettbewerb.
lg Lianora
Von:  Jaimy
2014-07-19T14:19:29+00:00 19.07.2014 16:19
Hey,

von den sieben Einsendungen gefällt mir deine Colo bis jetzt am besten!

Es gibt wenig, was mir an deinem Bild nicht gefällt... was mir leider sofort ins Auge schoss waren die seltsamen Knie (die ja mehr oder weniger von den Outis so gegeben waren...). Sehr gut finde ich, dass du die Unterschenkel eingefärbt hast, dabei hast du aber leider das Leuchten von dem unteren Kreis nicht beachtet, was ja eigentlich die Unterschenkel "anstrahlen" müsste. (Weißte wie ich mein?). Und irgendwie... ich mag ihr Gesicht nicht so, aber das kann ich gar nicht so greifen, woran das liegt.

Aber nun zu den Elementen, die mir gefallen...
Richtig, richtig geil finde ich das Leuchten der Kabel, ich finde das hast du passend hin bekommen ^^
Und ich finde es auch sehr cool, dass du teilweise die Outlines eingefärbt hast... macht das Bild immer etwas runder. Und die Haare sind auch richtig, richtig gut geworden :)

Wären wir auf Facebook, würd ich dir nen dicken Daumen nach oben geben :P

Lieben Gruß
Jaimy
Von: abgemeldet
2014-05-12T18:35:42+00:00 12.05.2014 20:35
Also das leuchten der Kabel ist schon sehr Extrem! O_o

Der Hintergrund und die Fenster mit der Weltall Aussicht hätte man etwas Dunkler machen können und das leuchten der Haut hätte man mit der Kabel Farbe anpassen können damit es Harmonischer wirkt! Naja hoffe ich habe es Verständlich erklärt was ich damit ausdrücken wollte? ^^
Von:  Kia_Swith
2014-05-06T11:41:03+00:00 06.05.2014 13:41
Wow! Die Kabel leuchten richtig schön und der Hintergrund ist dir richtig gut gelungen. Genau so wie die Haare!
Lg
Antwort von:  KumiChou
06.05.2014 18:53
Danke dir. Ja, das bei den Kabeln war Absicht. ;)