Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ragemerize   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2014 21:01
Team Swagisfaction, muahahaha! Weil wir es können <3

Die Outlines stammen von dem wundervollen Colonel-gray, er wird sie demnächst noch hochladen ;) Wir spielten Truth or Dare und er meinte, ich hab dieses Bild anzumalen und da hab ich das auch gleich mal fix getan~ Freundlicherweise durfte ich sein Grafiktablett benutzen, ansonsten hätte ich das nicht so schnell hinbekommen und das letzte mal, als ich was am PC gecolort hab, ist schon ein paar Jährchen her ;)

Vielleicht gefällts ja wem, viel mehr Liebe an YGo! 5D's und gayness xDD Wir werden auf der Dokomi mit diesen sexy Brillen herumlaufen im Cosplay... sprecht uns ruhig an <3
Outlines:
Die Outlines wurden mir von [[tschack]] zur Verfügung gestellt~ Er wird sie noch hochladen ;)

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yusei Fudo, Jack Atlas / Atlus

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s, Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Dauer:
Ich glaub das waren jetzt so in etwa gute 4 Stunden |D Sieht man nicht...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Colonel-gray
2014-05-02T21:19:06+00:00 02.05.2014 23:19
Du sprichst so lieb über mich~

BEHOLD! OUR SECRET WEAPON!
Get the SWAG cannon and toss bullets in YOLO-drive!