Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maulwuerfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 15:45
Wichtig!
Dies ist eine Collaboration zwischen Jewelry_Bonney_Sama und mir. Sie hat mich gefragt, ob ich nicht ihre Outlines colorieren möchte, und bei diesen beiden Charas sage ich natürlich nicht nein.


Zum Bild selbst:
Ich bin mit der Colorierung mal ausnahmsweise zufrieden, auch wenn ich wieder bei der Licht und Schatteneinwirkung versagt habe. Besonders gut gefällt mir ja das Leinen, das Mahado trägt und ich denke, ich habe die Farbe gut hinbekommen.
Auch die Haare finde ich sehr gelungen, was man von der Mauer und dem HG nicht wirklich sagen kann. Tut mir leid, aber in sowas bin ich wirklich schlecht...

AberJewelry_Bonney_Sama, ich hoffe, es gefällt dir trotzdem...
Abgezeichnet:
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/94277/2248029/

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Collaborations

Stile:
Farbe

Charaktere:
Mahado / Mahad, Mana

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Zeit:
lang genug

BM:
Mass Effect Let's Play

Für:
Jewelry_Bonney_Sama

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jewelry_Bonney_Sama
2014-06-10T14:56:37+00:00 10.06.2014 16:56
Ahhhhh *-*
ich fand es super lieb von dir das Du dich auf die zusammenarbeit eingelassen hattest *freu*
Deine weichen töne passen zu deren Stimmung wie der deckel auf seinem Topfe !
Was ich nicht so schön finde ,ist die Nase von Mana,aber das hast du mit dem rest des Bildes wet gemacht :3
Du darfst jeder zeit eine zeichnung von mir colorn,ich bin beeindruckt *-* <3
Antwort von: abgemeldet
10.06.2014 17:03
Hallöchen
Awwwww *_*
Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt..
Jaja, mit den weichen Tönen scheine ich auch am meisten Übung zu haben^^
Oh, okay, ich dachte zwar die sei auf dem Orginal auch so, aber sicher bin ich mir nicht mehr. Ich werde mal nachschauen gehen^^

Awww, danke, dass ist eine Ehre für mich. Mehr Mahado und Mana Bildchen würde ich wirklich extrem gerne colorieren, oder vielleicht auch was anderes. Mal sehen, was sonst noch deiner Feder entspringt.

Danke nochmals für deinen Kommi, meine Liebe
Von:  Serenity-Hime
2014-05-09T17:53:51+00:00 09.05.2014 19:53
Wirklich eine sehr schöne Colo.
die Farbe von Mahads tunika ist Dir sehr gelungen udn auch die Schatten sehen gut aus, eventuell hätte man die Falten die runterhängen noch etwas mehr mit Schatten ausarbeiten können. DIe Colo von Manas Kleid ist acuh hübsch, sie sticht so toll heraus.
Besonders gelungen finde ich allerdings die Schmuckteile und die Haare coloriert.
Eine schöne Coloarbeit :)
Von:  Tebian
2014-04-29T15:12:50+00:00 29.04.2014 17:12
Hey,
ein niedliches Bild habt ihr da gemacht. :) Zum Bild sag ich nichts, weil es nicht deins ist.
Ich weiß nicht was du hast. Die Colorierung ist doch toll geworden. Das ist Copic, oder? Ich bewundere immer wieder Leute, die es tatsächlich schaffen mit den traditionellen Dingen ein Bild auszumalen. So was kann ich gar nicht, darum hast du meinen Respekt. Die Steine sind außerdem doch richtig. Sie haben keine richtige Schattierung sondern sind ein Mischmasch aus verschiedenen Grautöhnen. Das hat also durchaus auch was realtistisches. Gut, vielleicht hättest du noch unter Mahado Schattierung machen solen, sodass man sieht, dass er drauf sitzt, aber du benutzt eh sehr weiche Schatten, von daher passt es.
Und stimmt, Mahados Kleidung sieht sogar am besten aus. Du hast es irgendwie hingekriegt es mit einer Struktur zu versehen, die an Leinen erinnert. Wahrscheinlich kam das eher zustande, weil du verschieden stark aufgedrückt hast, aber es sieht echt klasse aus. Und bei seiner Kleidung sehe ich auch am stärksten deine Mühe mit der Schattierung. Du kannst dich ruhig mehr trauen. ^^
Ach ja und dieses wunderschöne grelle Rotorange von Mana ist richtig hübsch gewählt. Es steht ihr gut.
Mach mal mehr Bilder. XD Du wolltest doch Karim x Isis zeichnen?

LG,
Tebi