Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 17:50
Aloha~

Outlines: Ich
Coloration: abgemeldet

Da es ein collab zwischen mir und ihm ist, habe ich natürlich auch gefragt, ob ich die farbversion hoch laden darf. Und weil ich das darf und auch kann, lade ich sie hier jetzt hoch. So! XD

Das ganze ist und wird mein Banner für die Leipziger Buchmesse. *^* Ich glaubs erst zwar wenn er vor mir steht aber egal.

Ich danke noch Mals ganz doll Oceans-Art für deine schnelligkeit und für diese tolle coloration. Irgendwann werde ich das auch mal können und auch so schnell. *träum*

Diesem Sinne, freue ich mich schon auf die LBM und jetzt gibt es keine Ausreden mehr, das man mich nicht gefunden hat. *Peitsche raus holt* XDD

Liebe Grüße
Chizeru
Themen:
Fantasie, Vampire, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Zeit für die Outlines:
1-2 Stunden (Katze war der Meinung das sie sich mal drauflegen könne)

Gewidmet:
abgemeldet und alle die mich kennen und mögen.

Druck:
Banner 60 x 200cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-26T17:07:15+00:00 26.02.2014 18:07
Hmmmmm...
Ganz gute Zusammenarbeit.

("Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.")

Gez. Oogie-Boogie