Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 14:39
_____________________________________________________________________________________________________

Teilnehmer gesucht! Alle Regelkonformen Einsendungen werden durch gleich-
wertige Arts und KaKao-Karten von mir ertauscht! *smile*


★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★
_____________________________________________________________________________________________________

★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~


★ Hey, hey! ★

Mal was Anderes: Eine Collab mit der genialen Bontenmaru!

Irgendwie schon geil, man philosophiert darüber, was wohl genau mit Cross-Dressing gemeint
ist und plötzlich kommt man spontan auf dieses: „LOL OC CROSSDRESSING!“
Und dann sind da plötzlich unsere OC, wo man sich Gedanken darüber macht, wie die wohl
in den Klamotten des jeweils Anderen aussehen mögen. Wenn man dann noch diese Idee um-
setzen will, kommt sowas dabei raus!

Links: Mein Naokuyan, Rechts: Ihr Ryudo!
Wundervoll in Pose gesetzt verkörpern die Beiden in der Kombination mit den Klamotten des
jeweils Anderen pures Grauen und blankes Entsetzen um nicht zu sagen: Sie sind erschüttert,
wie gut ihnen doch die Klamotten stehen! *lach*

Jaja, Naokuyan macht wirklich in allem eine gute Figur, wobei es Ryudo ganz schön zu ziehen
scheint. Fragt sich welcher der Beiden sich hier wohl nackter fühlt! *hust*
__________________________________________________________________________________________


Ganz, ganz ❤-liche Grüße !

♡ Yannah Katsurina ♡


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skull
2014-03-03T13:49:02+00:00 03.03.2014 14:49
pure pure pure liebe <33
hab euch ja schon auf twitter ständig hinterhergestalked und nur drauf gewartet, dass ihr das hochladet xDD es ist soooo unglaublich toll geworden~ und es bestätigt, was allgemein gesagt wird: "eine prinzessin kann alles tragen!", naokuyan sieht so ober hot aus, auch wenn dieses outfit seinen albträumen entstammen könnte, so wie das kleine prinzesschen tickt xDD und er sieht nich halb so überfordert aus wie der arme ryudo! oh je oh je xDD ich warte immer noch drauf, dass ihm tränen in die augen treten wegen dem outfit xD ich finde er sieht ein wenig aus wie ein stein, den man hübsch als praline verpackt hat <3 ich mag die beiden so gern, aber diese idee ist einfach der knüller ^O^ ich hab ja fast schon mitleid mit ryudo xD denn während nao immer so edel und toll aussieht (egal was er trägt~) wirkt der kleine drache gerade in diesen klamotten... ahem... tuckig. *husthust* ihr müsst unbedingt irgendwann mal wieder oc crossdressing machen! <333

allerliebste grüßchen, das totenköpfchen~~~