Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nalyriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 12:50
Hai 8D

Dies ist die erste PC-Collab, die wir jeh gemacht haben xD
Es ist eine Zusammenarbeit von mir und Asasparkle.
Als sie das Wochenende bei mir war, haben wir uns überlegt, einen Douji zusammen zu zeichnen, haben eine Idee und dazugehörige Charaktere entworfen ^^
Oben seht ihr das vorläufige Cover, bis wir mal 'nen Namen gefunden haben und irgendwann mal anfangen xDDD°
*HUST*

Ich habe das Mädchen mit Namen Nara gezeichnet und coloriert, als auch den Hintergrund nach Absprache mit meinem Bro kreiert.
Asasparkle hat den jungen Mann mit Namen Ryota entworfen und Farbe verpasst.

Wir würden uns über Kommentare und Anregungen freuen :D

LG

SoRa ~♥ & Asasparkle
Themen:
Doujinshi, Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Zeit:
5 - 6 Stunden

♪♫:
Frozen OST, Rapunzel OST

Programme:
Manga Studio 5, Photoscape

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare