Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 17:32
Der Scan ging leider nicht besser ;A;! Wegen dem Metall Band an der Seite ist es einwenig verschwommen im HG entschudigug >A<!
********************************************

Zu sehen ist eine ..Halbcollab mit Askeryna /(>w<)/♥
Kiwi hat die Skizze gezeichnet udn weil sie mir so gefallen hat habe ich sie gebeten sie ausarbeiten zu dürfen >A<!
Demnach sind die Lines und die Colo auch von mir :3!
(Ich habe versucht die Lines möglichst KiwiKyun Mässig zu machen xD Ist mir aber leider nicht gelungen ;A; Verzeiht mir ;w;!)
Es hat unheimlich Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen(ist in Potkarten größe :3!)
Ich hoffe es gefällt euch ♥

Jago
Themen:
Fantasie, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Feenlichter:
Feen sehen für mich aus wie schwebende leuchtende Kugeln xD Werde die jetzt glaube ich öfter im bezug zu den Beiden zeichnen(oder auch Nai und Joel >w< Sind ja beides Fantasy Settings♥)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askeryna
2014-01-21T12:31:39+00:00 21.01.2014 13:31
Wow, es ist so ungewohnt, meine Zeichnung so coloriert zu sehen. Ein sehr interessantes Experiment! Und es sieht auch sehr gut aus, du kannst echt toll colorieren.
Besonders die Weißflächen gefallen mir, die sind sehr schön schattiert. (´///`)

Der Hintergrund sieht auch toll aus, damit sieht die lame Skizze gleich viel epischer aus <3 Sehr toll!
Von:  mc_akio
2014-01-19T22:24:26+00:00 19.01.2014 23:24
Echt tolles Bild :D Besonders gefallen mir die Feenlichter ;D Die leuchten richtig heraus :D
Aber auch die Colo an sich ist wunderschön *-*
Von:  Bluemoon
2014-01-19T18:37:55+00:00 19.01.2014 19:37
habter schöne Arbeit geleistet. :D gefällt mir x333
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-01-19T17:25:32+00:00 19.01.2014 18:25
Ich finde das bild sehr schön und stimmungsvoll. Und diese kugeln sind sehr hübsch mystisch *-*

chiriomiep