Zum Inhalt der Seite


Fanart

jg   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2013 15:43
-- Collab mit Ellerfru --
Die Lines stammen von ihr, die Colo ist mein Werk^^
Das von uns gewählte Thema war "fantastische Gute-Nacht-Geschichte" ...oder so ähnlich XD

Zur Collab kam es durch eine Zirkelaktion im Copic Club. Ich fand Ellers Lines vom ersten Moment an ganz klasse, weil sie so viel Spielraum für Kreativität lassen. Mit dem Endergebnis bin ich ganz zufrieden. Es war echt aufwendig diese Transparenzeffekte einzuarbeiten, daher mag ich die Colo eigentlich gern^^

Ellerfru , ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann nochmal zusammenarbeiten, denn ich liebe deine Zeichnungen und Colos wirklich sehr <3
Outlines:
by [[Ellerfru]]

Themen:
Fantasie, Collaborations, Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wasser

Materialien:
Copic Sketch Marker + Copic Opaque White

Aktion: Copic-KaKAO-Collab-Partnerbörse:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/copic-club/forum/thread_419349/0/

Zirkel: Copic-Club:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/copic-club/beschreibung/

Status:
Vergeben an Zirkelmitglied

Me@Facebook:
https://www.facebook.com/pages/JG/134946083344706?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2013-09-23T14:10:24+00:00 23.09.2013 16:10
Wow *O* ich bin ganz baff von den Transparenzeffekten, da hat sich deine Mühe gelont. Sieht echt klasse aus ^-^d
Von:  Niwelia
2013-09-21T08:29:11+00:00 21.09.2013 10:29
Wow,also das finde ist wie ein altes Kunstwerk aus vergangenen Jahren, sowie es in den Mussen ausgestellt ist *_*
Irrsinig gut gefallen mir deine Goldfische, sie wirken durch die verlängerten Flossen so elegant, als könnten sie auch fliegen.
Bei ihr muss ich auch an eine Meeresprinzessin denken, ein sehr schön kompositioniertes Bild *_*


☆★☆ 
Von:  zuzu-
2013-09-15T16:19:27+00:00 15.09.2013 18:19
Die Farbwahl finde ich sehr interessant und auch sehr gut. Ich hätte mich an diese Farbkombi so nie herangewagt, aber es sieht echt spannend aus. Vor allem die Partie mit dem Schleier finde ich genial.
Und so eine Art mit Copics zu kolorieren, finde ich sehr reizvoll. Hab erst gedacht, dass du das mit Acrylfarben gemalt hättest. Was man mit Copics alles machen kann. Echt beeindruckend.Oogie-Boogie hat recht, wenn er sagt, dass es galaktisch ausschaut. ... Irgendwie total toll.. faszinierend und ganz weit ab von dem, was man hier sonst so sieht. Also ich bewerte hier nur die Koloration, denn die hast du ja auch gemacht :)
Die Farbübergänge der Fische finde ich sehr gelungen und die Farben sind super aufeinander abgestimmt.

Die Wasserfarben haben es mir besonders angetan.
was bedeuten eigentlich die dunkelblauen Punkte um die Fische?? und um ihren Schleier? Die sehen sehr interessant aus.

Mach weiter so
lg
tsuki XD

☆★☆
Antwort von:  jg
16.09.2013 22:15
Danke!! Ich bin ganz rot angelaufen >///<
Die Colo ist komplett mit Copics und Opaque White gemacht. Mit Acryl oder anderen Colo-Medien kann ich nämlich gar nicht umgehen XD
Die dunkelblauen Punkte sollen so etwas wie Wasserschimmer und -spritzer aber eben in dunkel sein. Quasi genau andersherum als man es normalerweise zeichnet. Ich weiß, das ist eine irrsinnige Idee... :'D
Von:  by_my_side
2013-09-10T18:01:24+00:00 10.09.2013 20:01
Huh, Lines von Ellerfru? Aber ich denke Ellerfru kann so gut mit Farben umgehen, wieso nicht tauschen? Also um noch was zu den Lines zu sagen (xD) Ich finde es interessant, wie der Goldfisch mit der Braut verbunden ist, die auch eindeutig ein Teil des Himmels zu sein scheint. (zur Farbe xD): Auch weil sie blau und rot zugleich ist. Der Glitzer ist auch interessant.
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-09T13:51:59+00:00 09.09.2013 15:51
Wow!
Galaktisch cool...^^

("Hǎo rén bù dāng bīng, hǎo tiě bù dǎ dīng.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  jg
09.09.2013 22:25
Äh, danke^^
(Was auch immer da in Klammern steht XD)