Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2013 16:51
Hallöchen <3

Wiiiiieee manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, war die liebe VampireChiari vom 14.08.-18.08. bei mir und neben dem ganzen Nähen haben wir natüüürlich auch ganz viel gemalt (Bleach-Flash? Nein, gar nich xD).

Bei dieser Collaboration (endlich haben wir mal eine geschafft <3) hat die gute VampireChiari den Entwurf übernommen, das Abpausen, das Linen und Kolorieren von Ukitake und den sehr super weihnachtlichen Hintergrund, der mit den Farben von dem Haori-Futter der beiden gestaltet wurden (passt ja irgendwie auch, da beide Charas kurz vor Weihnachten Geburtstag haben... XD).
Ich hab lediglich die Skizze von Toushiro, seine Lines, seine Colo und die Schneeflocken im Hintergrund übernommen. Außerdem hab ich bisschen was ausgebessert, weil es bei dem Papier echt schwer war, sauber zu arbeiten... xD

Ich hatte supertolle Tage mit ihr und es hat mir echt wahnsinnig viel Spaß gemacht, ihr beim Zeichnen etwas über die Schultern zu gucken <3

Ich bin unglaublich froh, dich kennengelernt zu haben, Süße und ich wünsch dir alles Gute und freu mich wahnsinnig aufs nächste Mal!

Besucht uns auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/VampireChiari?fref=ts
https://www.facebook.com/NiciisArt


Wir wünschen euch weiße Weihnacht und einen schönen Sommer! :D
Themen:
Bleach, Collaborations

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tōshirō Hitsugaya, Jūshirō Ukitake

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare