Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 21:21
Once upon a time BRO, abgemeldet and I had the faboulous idea to do a reacharound collaboration. I got to craft Jona´s lines and was really excited, until I found out how maleficious this water was. Some lines connected into nothing what was really frustrating. Nevertheess, I began it, only to leave it on my shelf for a long time. When Jonaflauschis Birthday came closer, I had a serious lack of gift ideas(that feferi didn´t kill me enough). You can´t have enough sparkly butts in your collection, so i decided to redo the Dirk part, The butt, to be precise, in ACEO dimensions. I alwasy forget that i can´t keep things simple, so it expandet into a little more than A5. Whoops.
BRO was happy about it (:

The collaboration in itself is finished, also.
I have no clue if i can upload both versions, so i will add a little more fanart in between.

ich hoffe euch gefällts, Englisch, weil ich Lust hatte (:
(und weil das hier eh keiner liest)
Themen:
Collaborations, Homestuck (Webcomic), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Blätter, Äste, Bäume, Dirk Strider

Zeit:
uhm, 3 Tage warens bestimmt

Musik:
Cherubim(Album), Time on my Side

Zufriedenheit:
der butt sparklt, also five out of five caps

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2014-02-26T15:43:00+00:00 26.02.2014 16:43
ich bin total begeistert
wow
das hat echt was
mehr fällt mir dazu nicht ein XD"
Von: abgemeldet
2013-08-26T21:58:35+00:00 26.08.2013 23:58
Der Chemielehrer informiert die Schüler im Unterricht über die Wirkung von Basen und Säuren. "So, in diese Säure hier werde ich jetzt eine Geldmünze. Wird sie sich auflösen?"
Alle Schüler: "Nein."
Lehrer: "Richtig! Und weshalb nicht!"
Vorlauter Schüler: "Weil Sie es dann ja nicht reinwerfen würden!"
Von:  Jacki
2013-08-24T22:36:32+00:00 25.08.2013 00:36
Wow! Gefällt mir sehr sehr gut :)
Vor allem für das Wasser hast du ein tolles Muster ausgesucht!
Sehr kreativ ;)
Von:  BRO
2013-08-24T20:04:58+00:00 24.08.2013 22:04
Hey, geh mal auf Fanart bearbeiten und nimm den Rahmen raus, sonst ist das Freigestellte ja witzlos.

Aileensche. Erst war ich ja ein wenig enttäuscht, als ich es an meinem Geburtstag gesehen habe. War das eigentlich Teil des Plans? Mein erster Gedanke war nämlich; du hast es halbiert! Warum hast du's halbiert? Aber dann hab ich bemerkt, dass das gar nicht der gleiche Kringel im Haar ist. Und hattest du's nicht sogar im Brief erwähnt? Oder 's Grl hat's mir gesteckt. Verrückt! So viel zusätzliche Arbeit! Jedenfalls ist die Ausschmückung total genial. Dieses Gestrüpp, das ist natürlich alles worauf ich achte. Und die Strudel im Wasser. Ja, das ist es, was ich ansehe, wenn ich vor mich an die Wand blicke. Das sind eindeutig die Bildteile, über die ich geistesabwesend mit den Fingern fahre und die ich langsam und bedacht streichel während ich mit der Karte im Bett liege. Mit offenen Augen. Mehrere Minuten lang ohne zu blinzeln. PRECIuS.