Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
meine Skizze
Aikyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 04:31
Das Bildchen ist heute Nacht als eine Art Spontan-Collab entstanden. Die grobe Skizze dafür stammt von mir... Ich war mir noch nicht ganz im Klaren, wie ich farblich weitermachen sollte, fand die Farben auch eher langweilig. Als ich die Skizze Revo zum Drübersehen zeigte, rechnete ich mit nichts Bösem, aber dann kam alles anders. O.O Revo hat dann zum Licht was vorgeschlagen und dann einmal kurz drübergewischt und mir DAS da *nach oben deut* zurückgeschickt. Jepp. Insgesamt hat's ca. 3 Stunden gedauert :)

Die junge Dame wurde auf den Namen Clara Tesla getauft, den ich wahrscheinlich auch toll fände, wenn's nicht zur Hälfte mein eigener Name wäre... aber hab mich dann doch darauf eingelassen. XD

Aikyra: Skizze
SAI, ca. 1h30min - 2h (Ja, ich bin langsam D:)
Fb: Klick

RevolutionX: der ganze Rest :D
PS, ca. 1h20min
Fb: Klick






Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfsherz
2012-11-02T16:49:13+00:00 02.11.2012 17:49
Ein faszinierendes Bild.
Die Licht- und Schattensetzung ist toll und auch die Atmosphäre hat was.
Wirklich cool!

LG
Wolfsherz
Von:  Revo
2012-11-02T04:03:19+00:00 02.11.2012 05:03
Hey, ich hab dich gewarnt!:'D ..irgendwie~
Why is it frey?:O das fix.
Wenigst klingt dein Text nicht so unglaublich geistig umnachtet wie meiner. :'D Wenn auch unglaublich dramatisch. Awww~