Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Aikyras "Skizze"
Vor meinem grausigen Anfall...D:
Mit freundlicher Erlaubnis.
Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 04:31
...mit Aikyra :D Klick

Ich hab mir ihre "Skizze" (Gesicht war scho ordentlich weit:D) boshaft unter den Nagel gerissen. Ja~ es war brutal.
Über die Lichtflecken hatten wir geschnackt, und die Platte hatte sie erwähnt, also mussten die drauf. :) Schaut lediert/impro aus...

Außerdem mag Clara Clara nicht...aber pföh:P
Diese Clara hat vermutlich einen Baseballschläger, einen Shockstick oder Bogen/Armbrust und bekämpft...Raider, Aliens oder Zombies. Oder die Spinner von nebenan.:)

Joa...stuff.

Eher Fun, nicht 100% polished, offensichtlich.:)

Facebook Aikyra
Facebook Me~
Themen:
Collaborations, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Tools:
Aikyra | Painttool Sai | Wacom Intuos4 |

.:
Revo(meee) | Photoshop CS5 | Wacom Intuos3

Zeit:
Aikyra : " so ca 1,5 stunden, maximal 2 mit gechillt kaffee trinken "

.:
Me:~ 1h20min ?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2012-12-22T07:01:18+00:00 22.12.2012 08:01
Gott nur 2 Kommis... Animexx wird wohl immer noch mit fast gähneder Leere gefüllt ^^' Zum Bild: Sehr schönes Collab :) Insbesondere gefallen mir hier die Lichtflecken & die Lippen! Ihre Augen erinnern durch die Lichtrefklektion an Insektenäuglein, was alles insgesamt eine geheimnisvolle Würze gibt. Hervorragendes Portrait!
Von:  CH0
2012-11-02T12:46:56+00:00 02.11.2012 13:46
Oh wowser das sieht ja mal voll krass gut aus! *___* Ich beneide Menschen die so gut mit dem PC umgehen können, ich kanns nämlich mal voll nicht. XD Klingt das doof wenn ich sage, dass mich das kleene Ding an Natalie Portman aus Leon erinnert? XD Musst ich sofort dran denken. :D Auf jeden Fall eine super Arbeit von euch beiden. :>
Von:  Aikyra
2012-11-02T04:29:26+00:00 02.11.2012 05:29
Wie kannst du an so vielen Stellen posten, mit mir skypen und auch noch nen Kommi auf Mexx schreiben?!XD
Ja, mein Text ist unglaublich dramatisch, was? So bin ich... XD
Wenn ich in Metaphern sprechen will, dann würd ich sagen: Es war, als ob das hässliche Entchen zum Schwan geworden wäre oder so. Ok, die Metapher hinkt vielleicht auch ... ich bin müde XD Aber glücklich mit "mir". :D