Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

JD-Ayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2003 20:12
Hach... Das ist unser zweiter Versuch, ein Teamwork zu gestalten und ich muss sagen, wir werden immer besser! ^^ Im Moment bin ich nicht zu längeren Kommentaren fähig, aber der kommt noch nachträglich! XD

Skizze: JD-Ayane (teilweise korrigiert von Soichiru-chan)
Outlines, Deckweiß und die Gestaltung des Himmels und anderer Effekte: Soichiru-Alan
Die Gestaltung des Backgrounds mit HIlfe von Aquarell: Maria-chan
*ich fühl mich so klein* ^^´

Könntet ihr bitte die Kommentare, die ihr zu diesem Bild geschrieben habt, kopieren und sie in den Gallerien der beiden anderen Mitwirkenden einfügen? ^^ Das wär nämlich total lieb!
Soichiru-Alan: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=174904
Maria-chan: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=175009
VIELEN DANK! ^^
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-27T19:21:38+00:00 27.11.2007 20:21
Irgendwie hab ich das Gefühl das da noch ein bisschen Pastellkreide im Spiel war.
(^o°)
Von:  Sunny-Cat
2005-12-06T18:33:22+00:00 06.12.2005 19:33
wow, das sieht ja genial aus!!!
gefällt mir total^^
die colo ist super^__^
besonderst schön find ich ja die Flügel und die haare, der rest ist aber auch nicht zu verachten^^
auch sehr schöner Hintergrund, es ist einfach alles toll!
*1geb und favo*
Von:  Sarano
2004-12-18T00:13:31+00:00 18.12.2004 01:13
Euer Bild gefällt mir wahnsinnig gut. Der Hintergrund ist euch einmalig gelungen und auch der schein welcher den Elfen *ist doch einer oder XD ^^*, umgibt gefällt mir ausgesprochen gut.

Alles in allem ein sehr gute Zeichnung!!!
Von: abgemeldet
2004-09-25T21:57:10+00:00 25.09.2004 23:57
ich find alles perfekt nur die füße find ich ein bisschen zu kurz
arrgghhhh, das ist soooooo schööööööööööööööööööön >.<
wie kann man sowas nur zustande bringe, das ist ja traumhaft T.T
Von: abgemeldet
2004-06-18T18:27:19+00:00 18.06.2004 20:27
GEIL
Von: abgemeldet
2004-01-24T21:05:58+00:00 24.01.2004 22:05
Das Bild ist fabelhaft!
Der Himmel, die Flügel, einfach alles...
**empfehl**
Von: abgemeldet
2004-01-05T20:43:30+00:00 05.01.2004 21:43
Ähm ja... da bleibt mir die spucke weg!
*empfehl*
Von: abgemeldet
2003-11-02T15:10:43+00:00 02.11.2003 16:10
*empfehl*
Von:  Hebi
2003-11-02T14:08:50+00:00 02.11.2003 15:08
fantastisch !!
Von:  Asu-sama
2003-10-19T13:16:02+00:00 19.10.2003 15:16
toll! das gilt für alle Mitwirkenden!! Soichiru-Alan kenn ich ja nun schon länger.. ^^ Aber echt geniales Bild! *big lob @ all*