Zum Inhalt der Seite


Fanart

JD-Ayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2003 20:12
Hach... Das ist unser zweiter Versuch, ein Teamwork zu gestalten und ich muss sagen, wir werden immer besser! ^^ Im Moment bin ich nicht zu längeren Kommentaren fähig, aber der kommt noch nachträglich! XD

Skizze: JD-Ayane (teilweise korrigiert von Soichiru-chan)
Outlines, Deckweiß und die Gestaltung des Himmels und anderer Effekte: Soichiru-Alan
Die Gestaltung des Backgrounds mit HIlfe von Aquarell: Maria-chan
*ich fühl mich so klein* ^^´

Könntet ihr bitte die Kommentare, die ihr zu diesem Bild geschrieben habt, kopieren und sie in den Gallerien der beiden anderen Mitwirkenden einfügen? ^^ Das wär nämlich total lieb!
Soichiru-Alan: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=174904
Maria-chan: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=175009
VIELEN DANK! ^^
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-08T16:21:17+00:00 08.07.2003 18:21
echt eine wunderbare arbeit,... Kompliment,.. mich begeistert das immer wieder was so manche mit ein bisschen acryll, airbrush und was nicht sonst alles zustande bringen... Ich kann es nicht mal ansatz weise und ich kann da kein lob mehr geben sondern nur,.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (für so ein Talent dafür)
Von:  freezer87
2003-07-08T16:20:38+00:00 08.07.2003 18:20
Hui, ich staune immer wieder (na ja, das zweite Mal XD), was ihr drei zusammen so auf die Beine stellen könnt.
Bestimmt habt ihr damit sehr, sehr, sehr gute Chancen, beim Cover-WB zu gewinnen. Ist wiedermal einmalig schön, das Bild. Ganz große klasse! *1geb+empfehl*
Von: abgemeldet
2003-07-08T14:50:16+00:00 08.07.2003 16:50
Glückwunsch zum FDW, ich schreibs jetzt bei euch allen drei hin, da ihr es ja zusammen gemacht habt. (und wie genial!!!!)
Von: abgemeldet
2003-07-08T12:46:49+00:00 08.07.2003 14:46
Der Kopf ist im Vergleich zum Körper wirklich zu groß geraten (wurd hier schon erwähnt). Außerdem sehen die Schienbeine irgendwie "eingefallen" aus. Die geballte Faust ist bei dem dünnen Arm auch zu groß und irgendwas paßt nicht so ganz mit der Mauer - die Wände laufen auf den Fluchtpunkt zu spitz zu. Wenn es ein 90Grad-Winkel hätte werden sollen, ist das leider irgendwie daneben gegangen. Aber sonst ist das Pic ganz nett.
Nehmt es mir hoffentlich nicht übel, aber nur durch Kritik lernt man schließlich *smile*


Von: abgemeldet
2003-07-08T12:43:00+00:00 08.07.2003 14:43
ich hab was dran zu nörgeln,nämlich die füße =p
die sind mir zu kleen^^ und die colo ist echt subba duppa
Von: abgemeldet
2003-07-08T07:37:59+00:00 08.07.2003 09:37
Hey ihr 3... geniales Bild, muss ich sagen! Schönes Artwork und ein genialer Hintergrund... und jatzt würde ich dieses Werk zu gerne in meinem Wettbewerb sehen (Team-WB)... ihr drei habt da gute Chancen, wenn ich das mal sagen darf. Ich mag es sehr! MEHR!!!
Von: abgemeldet
2003-07-07T17:24:19+00:00 07.07.2003 19:24
Boah das ist Cool*allen zustimm*
*1geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2003-07-07T10:59:32+00:00 07.07.2003 12:59
ach ja, das war dann Empfehlung Nr.3^___^
ist ja nur fair, nech? udn verdient habt ihr drei es ja schließlich gleichermaßen *kicher*hüpf*
Von: abgemeldet
2003-07-07T10:58:21+00:00 07.07.2003 12:58
Dich vegresse ich natürlich auch net, also bekommste den comemnt auch noch......okay, gelesen haste den ja schon bei Alan-chan, aba wat soll's....im grudne würd'sch dir ja auch gerne was individuelleres schrieben, aba wie ich bei maria-chan schon geschrieben hab kann ich zu dem Bild net viel mehrsagen, als das, was ich schon gesagt habe.....es ist eifnach genial... dich persönlich bewundere ich hier aba noch mal explizit für die tolle Zeichnung, bzw. idee^__^
also, hier mal die comment-kopie:

Also, die Zeichnugn ist mal wieder grandios.....diese haaare.ich liebe es wnen sieim Widn wehen.....die Pose ist reativ schlicht, passt aber eifnach , da es sonst vielleicht zu übertrieben gewirkt hätte.....das outfit ist eifnach toll......sowat will ich auch haben *kicher* die beine sidn zwar nen tick schmal und die füße sidn glaube ich recht klein, aba da ich keien füße mag kommt mir das anz gelegen, also find ich die schnuffig...hach, diese Hände sind eifnach toll....die Idee mit der Mauer erinenrt mich an JD-Ayanes Bild vom Wind, wobei mirdieses hier noch bessa gefällt....
der bg haut mal wiedereifnach um, den diese atmosphäre ist traumhaft....ganz besodners durch die wudnervolle Colo...diese Fare sind.....göttlich *schwärm* besdners der Himmel mit den sanften Wolken udn diese Flügel *umfall* da kann ich gar net anders als zu schwärmen..... dazu mal wieder diese ganzen kleinen details, wieseine Zöpfe, oder das Muster auf der Kleidung, die Vögel im Hintergrund oder die Efeu-Ranken.....alles in allem ist das Bidl mal wieder absolut genial, ein hochmaß an kreativem Talent und einer mehr als gelungenen Zusammenarbeit.....ihr drei seid einfach ein tolles Team also ein riiiessen Lob an euch drei *allendreieneinbussigeb*
ich hoffe für euch, dass es das Cover wird *däumchendrück*
Von:  Zeitwolf
2003-07-06T14:55:20+00:00 06.07.2003 16:55
Die Füße sind zu klein. Der Körper sowieso in Relation zum Kopf gesehen. Das linke (sein rechtes) Bein sieht aus wie gebrochen. (Oder Knieglenksdisplasie in Kommotion mit Gummiknochen. Sieht in real noch viel böser aus^^). An dem Gesicht und den Haaren gibt's nix zu meckern: Die sind einfach super. *klautsichdasgesichtausderoriginalgrößenansicht*

MfG. Lew.

Ach ja - die Flügel müssen auch dringend gelobt werden!

PS: So, jetzt muss ich nur noch Souichiro finden...