Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 10:35
Das ist das Bild zu der Collaboration mit Carreauline.
Hier ihre Colo dazu x3! Ich find sie toll *_*! Ein Blick lohnt sich also ;).

Mein Scanner wird immer besser. Er hat bei diesem Bild die Nase und den Mund gefressen >.<! Ich habe noch versucht beides mit Photoshop ranzusetzen...das Ergebnis dieses jemmerlichen Versuches seht ihr da oben =_=. Ich habe nämlich kein GT und musste das deswegen mit Maus machen >.<...*sniff*

Das Bild an sich mag ich nicht so sehr >.<. Es gibt zu viele Fehler Q_Q. Ich mag nur ihre Haare und den Schirm *_*.
Und das Gleis war für mich bischen zu schwer o.o...ich glaube nicht, dass ich es momentan besser hinbekommen könne, tut mir leid >.<.
Außerdem mag ich meine ungecolorten Bilder nicht <.<...denn erst mit der Colo rette ich das Bild XD!!! Mir gefallen fast all meien Bilder, wenn sie noch nicht koloriert wurden, nicht <.<...

EDIT: AHHHHHHHH...OMG ich habe gerade einen extrem schwerwiegenden Fehler festgestellt o.o...Ich habe die Bahngleise zum teil durch die Jacke hindurchgezogen @.@....oh Gott...
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cannbal
2010-05-18T11:03:36+00:00 18.05.2010 13:03
wow wow das ist toll !! *_*
hm
i-wie erinnert mich das bid an ein anderes ...
moment mal will dir das jetzt zeigen ... *in favo lsite rumwusselt*
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/suizid/1381386/
tadaa! =D
also ich will ncith sagen du hast das jetzt i-wie abgeschaut, versteh mcih ncith falsch XDD wollts dir nur zeigen C=

ich mag ihr blick überhaupt das es ein wenig im arina tanemura stil gezeichnet ist =3
und der schirm ist eh das beste!! XDD ne der gefällt mir echt sehr gut <3

lg Kimi~
Von: abgemeldet
2009-11-11T19:03:43+00:00 11.11.2009 20:03
Naja...
Gegen den Fehler mit der Gleise an der Jacke, kann man nciht viel gegen machen ^^;
Sowas passiert leider... Mir passieren solche Fehlerchen auch oft xD

Allgemein zum Bild:
Das Mädchen ist wirklich schön geworden und erinnert mich auch an den Stil von Arina Tanemaru ^^
Was ich Schade finde ist, dass im HG oben nichts mehr ist...
Daher muss ich wohl mir mal die Colo-Sachen später noch ansehen xD
Aber da das dein Bild ist, bewerte ich deine Arbeit hier mal xD
Und bis auf, dass die Füße ein wenig zu klein geraten ist (zum Vergleich der Hände), kann ich keinen weiteren kritikpunkt momentan auffinden ö.ö

Daher sage ich mal, dass es für eine Bleistiftzeichnung echt ein schönes und gelungenes Bild geworden ist x3~
Freue mich auf weitere Zeichnungen von dir ^^
Von:  Namifia
2009-11-07T23:01:37+00:00 08.11.2009 00:01
Ach du Schreck, so viel Selbstkritik und das nur wegen Nase und Mund, die in Sachen Falschheit gar nicht auffallen.
Oh je. *kennt das doch aber selbst*

Und das mit der Jacke! Ja, es stimmt, nimm's nicht so theatralisch, das passiert. x__x'
*man das doch bearbeiten kann/konnte*
Hah, ja, da ist man gespannt, wie die Coloration wird. Denn du hast schon irgendwo Recht, dass die (wohl traurige) Stimmung erst mit der Coloration kommt, denn der Regen fehlt.
*nimmt das an, weil das Mädchen einen Schirm in den Händen hält xD'*
Ahw, sag Bescheid, wenn die Coloration gemacht wurde. Das will ich dann sehen. x3
*weiß ja, dass das dann vorausichtlich von jemanden anders kommen wird* ._.'

Uh, ja, schick. ♥
Von:  -Rina-
2009-11-05T16:50:39+00:00 05.11.2009 17:50
meiner meinung nach ein schönes bild,
ich weiß gar nicht was du hast, die Rettungsaktion wegen ihrem Mund und ihrer Nase ist doch recht gut geworden ^^
Es ist meiner meinung nach ein schöner Kontrast zu den großen Augen...
Ich mag vorallem die Hände, mir persönlich fällt es ja manchmal etwas schwer Hände zu zeichen, aber deine sehen echt gut, aus, auch wie sie den Regenschirm hält, es wirkt alles sehr natürlich..
Insgesamt ist deine Strichführung auch sehr schön sauber,
jedoch wirkt es beim Regenschirm etwas verwackelt/ zitterig...
(ich weiß nicht ob das von dir beabsichtig war oder nicht)
Ansonsten kommt es mir so vor das das Knie etwas zu weit oben angesetzt ist..weil ja schon rellativ früh der Po anfängt...
Ich meine mich daran zu erinnern das der obere Teil des Beins und der untere in etwa gleich lang sein sollten,
aber kann natürlich auch sein das ich mich da jetzt irre oder es einfach nur wegen dem Rock so aussieht
Ja ansonsten wurde ja wegen den etwas klein geratenen Schuhen schon soweit alles gesagt...
Abschließend kann ich sagen das mir das Bild dennoch alles in allem gut gefällt und es sehr stimmig und natürlich auf mich wirkt ^^
Ich hoffe doch sehr das du es noch colorieren wirst und bin gespannt wie es dann aussieht ^-^
l.g. Rina
Von: abgemeldet
2009-10-04T19:49:29+00:00 04.10.2009 21:49
wow so viele einzelheiten!O.o
geil! das ist echt hammer... und so sauber! und äm wo sind da bitteschön noch fehler? (bis auf das mit der jacke und dem gleis)? ich sehe nichts... ich werd doch hoffentlich nicht blind???:D bitte klär mich auf XD
das bild ich eifach toll^^ *auch 1 geb*
Von:  Zadzenea
2009-09-20T00:21:42+00:00 20.09.2009 02:21
Das Bild kommt wirklich klasse rüber!
ich finde es toll, wie du Outlines zeichnest ... die einzelnen Striche sehen sehr schön sicher aus, du hast wirklich eien tolle Strichführung. Auch sind die Linien sehr schön filigran gezeichnet! Technisch echt toll, sieht wirklich schon sehr schön professionell aus, wie du zeichnest! Gefällt mir wirklich sher gut!

Der Blick der Kleinen ist wirklich niedlich gewordne. Wie sie einen anguckt, mit diesen großen Augen, das hat so etwas trauriges und verletztes an sich und auch gleichzeitig so hilflos ... echt mega niedlich. Sie hat wirklich ein schönes Gesicht bekommen.

Auch ihre Haare gefallen mir wirklich gut. Sie wirken echt sehr schön locker, gerade nach unten hin, wie die kleinen Strähnen sich so winden, das kommt wirklich toll an! Sehr schön locker gezeichnet!

Auch ihre Kleidung ist gut geworden. Du hast ein schönes Gefühl für Falten, es wirkt sehr schön locker wie der Stoff fällt.

Eine Kleine Sache bei ihr: Ihre Füße wirken vielleicht ein bisschen zierlich, speziell im Vergleich mit der hand fällt das sehr ins Auge ^.° Wenn man die Länge des Handrückens betrachtet und sich die Finger noch dran denkt, wäre deine Hand bald länger als wie ein fuß ^.° ... die Füße noch ein wenig strecken, dass sie größer sidn als die Hände, dann passt es ^.°
Ansonsten ist das Bild aber wirklich super geworden!
Echt eine sehr gelungene Arbeit. Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-09-18T17:28:17+00:00 18.09.2009 19:28
ich weiß gar nicht mehr wie ich deine bilder beschreiben soll, um zu sagen, wie toll sie sind
Von:  MissB-fly
2009-09-14T18:40:44+00:00 14.09.2009 20:40
wundervoll
schon allein die skizze/Ol
*/////*
Von:  Summer
2009-09-14T18:37:18+00:00 14.09.2009 20:37
also das gleis geht wohl....
die haare find ich auch am besten X3 ich liebe es einfach wie du haare zeichnest XD
ich weiß nicht wieso....aber irgendwie stört mich das endstück der jacke oO ich weiß aber echt nicht wieso XD

ansonsten find ichs gut gelungen X3
Von: abgemeldet
2009-09-14T16:59:57+00:00 14.09.2009 18:59
Süß >.<
Ich freu mich auf die Colo! =)
Nur ihre Hand finde ich etwas zu groß geworden. Ansonsten gefällt mir das Bild, auch wenn es nur mit Bleistift ist!
Liebe Grüße,
Laelia