Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 20:54
Und nochmal Georgie *.* Von mir wieder nur die Colo, Outlines sind von Lavendelrose !!

So, zum Bild. Ich weiß, in der WB Beschreibung steht ein rosa Kleid, aber ich hasse rosa, es hätte mir in der Seele weh getan, Georgie in rosa zu stecken T.T Und da ich sie immer schon mal in ein knallrotes Kleid stecken wollte... naja, so viel sieht man eh nicht vom Kleid^^
Naja, an dem Bild mag ich Georgie, doof dagegen ist das "Gestrüpp" (mir ist auf die schnelle keine bessere Ebenenbezeichnung eingefallen, und nur Blumen sind es ja nicht^^ Mein Kumpel ist vor lachen deswegen vom Stuhl gekippt oO), also die Blumen, Beeren und das Grünzeug. Irgendwie find ich paasen Sonnenblumen nicht zu ihr, aber die sehen irgendwie so danach aus :/
Naja, Hintergrund war ein Experiment, ich finds total missglück, aber des hat so lange gedauert, das auszuradieren, das mir das jetzt auch Latte ist, und des so bleib -.-
Naja, im großen und ganzen gefällt es mir und ich bin zufrieden :D



1 = 6mal
2 = 2mal
3,4,5,6? Nicht vorhanden :D
Danke dafür, über guten Noten freu ich mich immer :D
Und über Kommis auch :D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1514257/

Themen:
Georgie, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Georgie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiZz_Delicius
2009-09-30T17:12:37+00:00 30.09.2009 19:12
HiHo^_^
Als erstes einmal vielen Dank, dass du bei unserem Colo-WB mitgemacht hast;-)Das hat uns sehr gefreut !! *hüpf*
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Uii eine Georgie mal ganz in rot Ö__ö Eigentlich passt es auch ganz gut,Georgie mal im roten Kleid zu sehen !Ist einfach mal ein anderer Anblick :-) Für den Hintergrund hast du ein sehr schönes braun/orange gewählt, was dem Bild eine hübsche Herbststimmung verleiht.Die Colo von den Sonnenblumen und dem "Gestrüpp" hast du super coloriert,die Glanzeffekte besonders an den Beeren wirken sehr realistisch^___^ Aber auch ihre Augen und Haare sehen wunderschÖön aus *Däumchen hoch*
SOo und hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge: Du hättest vielleicht wirklich das Kleid bis unten zu den Blumen malen müssen,weil so sieht es ein bisschen abgehackt aus.Georgies Mund ist auch etwas zu rot geraten finden wir...etwas heller wär besser gewesen,weil er jetzt die gleiche Farbe hat wie das Kleid.
Also wir wünschen dir dann noch viel Glück bei unserem WB !
LG MiZz_Delicius und Lavendelrose
Von:  julein
2009-09-18T12:56:13+00:00 18.09.2009 14:56
Haha, dafür, dass du es Gestrüpp nennst (andere würden ja "Gedöns" sagen) hast du dich aber sehr liebevoll darum gekümmert!
Sonnenblumen passen schon allein deshalb gut, weil es deine Farbauswhal harmonisch macht und die Beeren hast du köstlich coloriert! Ich finde deine Gestrüppcolo also durchaus sehr gelungen.
Auch das Rot des Kleides mag ich obwohl Rot gar nicht meine Farbe ist und Georgie nun wirklich gern Rosa zu tragen schien ;) ich hätte bloß das Kleid bis zu den Blumen auslaufen lassen, also nicht so stark die Farbe abbrechen, sondern ganz leicht und weich weitermalen bis es immer mehr in den Hintergrund übergeht.
Den Hintergrund finde ich im übrigen auch sehr schön, was ist daran nicht gelungen? Schöne Farbe, auflockernde Struktur, ich mags. Die Augen sind dir hier ganz toll gelungen, die Hautcolo dafür leider nicht so. Sie wirkt ein wenig zu unruhig, hätte aber einen hübschen Kontrast.
ich mag deine Colo sehr gerne, Georgie in herbstlichen Farben :]
Von:  _susi-chan_
2009-09-13T19:39:16+00:00 13.09.2009 21:39
einb tolles bild...
die colo ist wirklich sehr hübsch
die sonnenblumen gefallen mir besonders gut
die augen sind klasse