Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shatielthefirst   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2004 18:51
Na..wer erät es ohne die Hiragana zu lesn?

Ach ja...die Herzen warn eigentlich rot glänzend. Nur der Scanner...=_=.

Die Haare hab ich mit nem Stift vom Comic Salon Erlangen gezeichnet. *lach* Ging irgendwie unerwartet gut. ^^
Themen:
Glay

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pansy
2006-04-04T18:47:24+00:00 04.04.2006 20:47
Hallöchen Shati, nun zu den versprochenen Kommentaren ;-)!

Mhh so ein Mann in meinem Bettchen wäre ja mal was *lol*.. nur mit den Dornen sollte er aufpassen *g*.
Bis auf die Augen gefällt mir das Bilchen sehr gut, doch in ihnen fehlt ein wenig das Leben.. das Rechte (anatomisch gesehen) ist bissl zu sehr umrandet...
Aber die Haare finde ich toll.. was ist das denn für ein Stift, den du da verwendest??? *interessiertbin*

Mal immer schön weiter *^_^*!!!

Liebe Grüßchen *knuffel*
Pansy
Von:  Sandra
2004-08-08T20:18:12+00:00 08.08.2004 22:18
da!! *fingerzeig*
da, du bist so gut...
dada!! *draufdeut*
diese farben...woah...dein pic hängt übrigens schon im zimmer, ne ^^
deine beiden pics, um genauer zu sein XD
cya, *knuddl* deine sandra *knuff*
Von: abgemeldet
2004-07-29T16:07:11+00:00 29.07.2004 18:07
Also wenn du das Bild unter dem Thema "Glay" ablegst, ist es wirklich schwer mit dem Raten ^.~
Vielleicht hättest du lieber das Bild gedreht. So muss man sich erst reinkucken...
Und die Hautfarbe ist ein bisschen zu gelb, aber ansonsten ist es gar nicht so schlecht geworden ^^
Was mir richtig gut gefällt ist die Randverzierung *schwärm*
*2 gibt*
Gruß, leia

Von: abgemeldet
2004-07-20T17:34:47+00:00 20.07.2004 19:34
Huiii...das ist ja echt zum anknabbern XD~~~
*leicht den Kopf verdrehen muss*
Ist klasse geworden echt toll...ich mag die Jungs von Glay^^...*Glaxfanfähchen schwenk*
*1geb und empfehl*
Ömm fass es interessiert ich hab ne J-Rock/J-Pop Story...Glay wird auch im verlauf der Geschichte auftauchen^^...