Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Babsi-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2004 13:55
Ähmmm, ja, erstmal möchte ich sagen, dass ich selbst kein Fan von J-Rock bin, ber manche Sachen kann man sich trotzdem anhören.
Aber hier geht es mal ausnahmsweise eh nicht um MICH, sondern um das Hisa-chan (oder dasHisa auf Animexx).

Sie ist ein großer an von der Band 'Glay', was ich irgendwie bewundere. Ich habe sie zudem sehr gern, weswegen auch sie irgendwie auf die Liste der Geschenkbilder kam. ^.^

Zuerst habe ich ihr einen SD-Hisashi gemalt, allerdings erfuhr ich dann, dass sie kein großer Fan von SD ist. Naja, und mein Stolz hat mich dazu gebracht mich nochmal dran zu hocken und neu zu beginnen.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das wirklich Hisashi ist, den ich da gemalt habe... *öhöm* ^^° Aber ich hoffe es gefllt trotzdem.
Zeitweise dachte ich ich hätte die Colo versaut, aber ich habe dann nochmal wie blöd radiert, seltsamerweise hat's dasPapier ausgehalten nd ich kam zu diesem recht zufriedenstellendem Ergebnis ^^ *ihr dürft mich loben*
______
Media: schwarze & weiße Tusche, Gold-Faber Buntstifte, Polychromos-Buntstift 'light flesh', Polychromos Pastellkreiden
Arbeitszeit: (...) fragt nicht, aber ich habe es während der Schulzeit nachts um 0:30 Uhr fertiggesellt....
Musik: SWR3
Themen:
Glay

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-24T19:04:17+00:00 24.07.2004 21:04
Gefällt mir im Großen und Ganzen gut, allrdings konntest du Haare auch mal besser T_T Sorry, ich will deine Bilder nicht schlecht machen. Vielleicht liegts auch an meiner schlechten Laune...*inselbstmitleidzerfließ*
Von: abgemeldet
2004-07-16T16:18:19+00:00 16.07.2004 18:18
@@
was fürn tolles piccu!
die colo is voll cool! und die haare! *-*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich liebe seine haare!!!!
*schwärm*
*hust* hisa singt zwar nich, aber alleine die vorstellung is schon kawaii! X3 (gut er hat bei den lives von neverminde gesungen! aber das zählt net!)
*mega doll feste ab knuddel*
maaa~~ danke danke danke danke~~~~!
und man sieht gar nich wo due radiert hast!o.O
*kisu²*
hi-chan
Von: abgemeldet
2004-07-16T15:12:05+00:00 16.07.2004 17:12
oiso ich nehm ma an es soll n kerl sein....
njo, das gesicht is etwas weiblich aber dat macht ja nix.
du hast ja gesagt wir dürfen dich loben also:
GROßES DICKES FETTES LOB! *möp**lob*
Shalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die haare sin übrigens lustig und das grafiti(keine ahnung wie ma dat schreibt, ne....) is suppa.
MÖP!
Tjojoooooo.
Tschöööööööööööööööööö!!!!!!
Chibi-pi