Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayao   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 22:32
Das nächste Bild von meiner Challenge xD
Ich mag die Farbkompositionen nicht >____O
Und allgemein, ich kann nicht mit Copics umgehen |D

Mit dem HG bin ich unzufrieden, der sieht komisch aus <_____<


Visit me on Deviantart!
Verwendete Referenz:
hide Fotos

Themen:
Hide

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
hide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2009-06-18T21:50:18+00:00 18.06.2009 23:50
Ich finde den Hintergrund ehrlich gesagt sehr interessant o.o So viele Details, und an für sich, irgendwie scheint das Bild schlicht, hat aber doch jede Menge in sich x3
Und ich weiß gar nicht, was du hast, die Colo ist toll >.<
Von:  RedSky
2009-06-17T08:00:47+00:00 17.06.2009 10:00
Am besten gefällt mir auf dem Bild das Shirt - der Faltenwurf wirkt sehr realistisch und das Farbklecksmuster ist 'ne super Idee! *-*b (Wäre was für meine eigene Garderobe...°°; )
Den Hintergrund finde ich gar nicht mal so schlecht wie du schreibst; er wirkt vielleicht nur ein wenig monoton, eintönig.
Aber auch hier fällt mir wieder auf dass hide's Kopf und Hals im Verhältnis zum Restkörper viel zu gewaltig geworden ist. - Wenn das natürlich zu deinen Stilmitteln gehört entschuldige meine Kritik.