Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayao   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 22:32
Ich hoffe es kennt mich hier überhaupt noch jemand.... <<
Mein erstes Bild für meine 100-Theme-Challenge x3
Es hat lange gedauert und das Bild ist auch etwas älter. Es soll hide in LA sein, auf Yoshikis Terrasse xD
Aber inzwischen weiss ich, dass sein Haus anders aussieht *g*

Ich mag die Flasche! *^*
hide hatte ja eine kleine Alkoholschwäche |D



DeViAnTaRt!
Kakao-Karte?
Verwendete Referenz:
Fotos von hide

Themen:
Hide

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
hide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2009-06-18T21:51:43+00:00 18.06.2009 23:51
Der Glanz am Glas ist wirklich toll *___* *beneid* Also der Lichteffekt...
Der Kopf scheint mir ein wenig zu groß... Aber dieser verträumte, in unbestimmte Ferne gerichtete Blick gefällt mir ^^
Schöner, passender Hintergrund ^^v
Von:  RedSky
2009-06-17T07:56:17+00:00 17.06.2009 09:56
Das Bild zeigt wirklich wie viel Mühe du dir gegeben hast! Es ist unheimlich detailreich und die Farben sind sehr schön ausgewählt und gleichmäßig aufgetragen! Da kriegt man richtiges Sommer-Feeling! *-*b
Das Einzige was ich bemängeln würde wäre dass hide's Kopf ein ganzes Stück zu groß geworden ist im Verhältnis zum gesamten übrigem Bild und vor allem im Verhältnis zum Körper.
Auch das Glas ist ein wenig windschief - wobei, es gibt ja durchaus Trinkgläser die schief sind. ~.^
Die Flasche ist wirklich sehr toll geworden (auch gerade mit dem Licht) und das Muster der Tischplatte (wenn es ein Tisch und keine andere Unterlage sein soll) ist einfach toll geworden! *__________*