Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saahneprincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2011 22:31
mal ein Bild in Farbe XD
obwohl ich hier ja schon ein paar Bilder in Farbe hochgeladen habe (bis jetzt 2 =3), male ich eigentlich lieber schwarz-weiß. Ich hab immer Angst, dass ich die Bilder durch die Farbe verunstalte T_T mit Bleistift kriege ich zwar die Schatten recht gut hin...aber sobald mir jemand sagt ich soll in Farbe malen >_< *game over*
Verwendete Referenz:
joa merk ich mir das woher ich die Bilder hab?

Themen:
Malice Mizer, Mana, Lolita

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mana, Mana, Gothic Lolita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saahneprincess
2011-05-18T17:23:17+00:00 18.05.2011 19:23
> Also ich finde nicht das du das Bild verunstaltet hast XD
> Es sieht wirklich hübsch aus!Ich finde nur,das da noch ein paar schatten fehlen,zum beispiel in den Haaren und im gesicht.Oder sehe ich die einfach nicht?O.o
> Naja egal.Es ist den noch ein schönes Bild^^
>
> LG RuiShin

schatten sind schon da...aber der scanner hat das leider alles sehr hell gemacht und jetzt kommen sie nicht mehr so zur Geltung
aber trotztdem dankeschoen
Von:  RuiShin
2011-05-17T16:08:41+00:00 17.05.2011 18:08
Also ich finde nicht das du das Bild verunstaltet hast XD
Es sieht wirklich hübsch aus!Ich finde nur,das da noch ein paar schatten fehlen,zum beispiel in den Haaren und im gesicht.Oder sehe ich die einfach nicht?O.o
Naja egal.Es ist den noch ein schönes Bild^^

LG RuiShin
Von:  Saahneprincess
2011-05-11T14:04:05+00:00 11.05.2011 16:04
> echt hübsch!! farbe kommt gut, keine sorge! =)
dankeschön...*bin ich froh das zu hören - ich hab wirklich keine ahnung von Farben XD*
Von:  Sashura
2011-05-11T02:15:16+00:00 11.05.2011 04:15
echt hübsch!! farbe kommt gut, keine sorge! =)